Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jumbo

Beiträge zum Thema Jumbo

Freizeit
2 Bilder

Hasselblad trifft Jumbo.

Nur 2 s/w Fotos, denn so ein Film ist schnell zu Ende. Was für eine Verschwendung heute im digitalen Zeitalter. "Früher" haben wir noch überlegt, ob wir auslösen sollen, heute tun wir es einfach. C: Dirk Battermann

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 05.08.19
  • 2
  • 13
Freizeit

"Wer ko, der ko!"

Eines Tages überholte der Pferdehändler Franz Xaver Krenkl (1780-1860) im Englischen Garten mit seinem Sechsspänner die Equipage des König Ludwig I. - was absolut verboten war. Der König zürnte. Doch Krenkl hatte eine souveräne Antwort parat: "Majestät, wer ko, der ko!" Und genau das gilt auch heute noch, wie die 747-400 der Rockband Iron Maiden auf dem Züricher Flughafen zeigt, wo sie die Regierungsmaschinen von Merkel und Hollande alt aussehen lässt:...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 02.06.16
  • 3
Gedanken
7 Bilder

Airbus A380 - 800

Der Airbus A380-800 auch Superjumbo als Steigerung von Jumbo-Jet, ist ein vierstrahliges Großraumflugzeug des europäischen Flugzeugherstellers Airbus S. A. S. mit zwei durchgängigen Passagierdecks. Der Tiefdecker war das größte zivile Verkehrsflugzeug, das bisher in Serienfertigung produziert wurde. Die Endmontage des Flugzeugs fand in Toulouse und die Kabinenausrüstung in Hamburg-Finkenwerder statt. Der Konkurrent Boeing baute die 747-8 ist durch die Streckung des Rumpfes weiter vergrößert,...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 18.11.12
  • 1
  • 1
Kultur
BROADWAY BOOGIE WOOGIE – wir kommen: mit arsMutante „GRÜN“, die FARBE, die Piet MONDRIAN – 1872-1944 - (Bild von 1942/43 - in MOMA NYC) hasste. Werner Hahn – performance-MALEREI 13-12-11.
24 Bilder

MITTELHESSEN’ler im Kosmos NEW YORK City (NYC) mit INSEL MANHATTAN: Weihnachts-Reise 2011. NY-JUMBO-Flug problemlos

HI HELLO: performance zu Weihnachten in NYC; Frage: Wie oft ist ein Weihnachtsbaum - Christmas Tree - in der Performance abgebildet??? I wanna woke up in the city, that doesn’t sleep – ich möchte in der Stadt aufwachen, die nicht schläft … NEW YORK, NEW YORK … Stars und Sternchen des New Yorker Broadway haben zum 10. Jahrestag des 11. September auf ihre Weise der Opfer der Terror-Anschläge gedacht: Mit einer Darbietung des Liedes "New York, New York", das in den späten 70er Jahren durch Liza...

  • Hessen
  • Gladenbach
  • 17.12.11
Freizeit
Jumbo als Lokführer
5 Bilder

Ein paar von meiner Kuschelbärenbande gehen zum Fasching

Jumbo, Braune Bärchen, Berni und Lars gehen zum Fasching. Wie man sieht geht Jumbo als Lokführer. Er geht wohl ohne Jacke, denn in die muss er erst noch rein wachsen. Braune Bärchen geht als Häftling. Da kriege ich wenigstens Vollpension und genug zu Essen und zu Trinken hat er gesagt. Berni wollte schon immer mal Maskottchen von FC Bayern München sein und Lars wollte schon immer mal ein Braunbär sein. Er hat sich mit brauner Farbe angemalt. HELAU, ALAAF

  • Niedersachsen
  • Hannover-Wettbergen
  • 15.02.10
  • 13
Freizeit
Jumbo noch alleine vor dem Vanillepudding
4 Bilder

Jumbo, Braune Bärchen und Lars

Hallo, mögt Ihr auch gerne Vanillepudding? Hatte Christiane heute für uns. Lecker, lecker. Braune Bärchen und Lars haben auch schnell mit gekriegt das es Pudding gibt. Durch Zufall haben wir den bekommen. Christiane wollte eigentlich Milchnudeln kochen. Da hat sie mal wieder irgendwas falsch gemacht. Glück für uns. Hi, hi. Schnell das Pulver in die Milch rein und etwas Zucker. Christiane muß krank sein. Sie hat uns dann noch Himbeersirup hin gestellt. Wer wollte konnte sich das drüber machen....

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 27.11.09
  • 4
Politik
Benachrichtigung zur Wahl an Jumbo
3 Bilder

Jumbo hat sich für Briefwahl entschieden

Also ich habe meine zwei Kreuze schon gemacht X X oder drei? Nee, nee. Zwei X X kann man machen. Zuerst bekommt man eine Wahlbenachrichtigung. Dann kann man schon wählen gehen. Mache ich immer ganz gerne vorher. Wer weiss was an dem Sonntag looos ist. Nee, nee, sicher ist sicher. In der Briefwahlstelle an gekommen muss man erst mal die Benachrichtigungskarte ab geben oder einen Elefantenausweis vorlegen. Unterschreiben muss man auch, kann ich ja schon. Dann wird erklärt wo welcher Zettel rein...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Wettbergen
  • 20.09.09
  • 15
Freizeit
Jumbo mit Wackelpudding
2 Bilder

Wackelpudding

Stellt Euch mal vor heute gab es Wackelpudding. Habe ich mich doch soooo gefreut. Etwas zu wenig finde ich, aber besser als nichts. Jetzt hat auch noch Lars mit gekriegt das es Pudding gibt. Oh nee, oh nee, oh nee. Na ja aber er ist ja mein Freund. LG von Jumbo

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 29.08.09
  • 23
Freizeit
Jumbo beim Wählen
2 Bilder

Jumbo hat schon gewählt

Denkt dran, Europawahl ist wichtig!!!! Der von Jumbo angekreuzte Wahlzettel ist bei der Größe seines Fußes leider nicht genau zu erkennen. Leider können wir nun nicht erkennen, wen er denn nun gewählt hat.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Wettbergen
  • 06.06.09
  • 11
Sport
Jumbo

Fussball

Hallo, alle die es noch nicht wissen ich heisse Jumbo und wünsche heute abend allen viel Spass beim Fussball

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 16.06.08
  • 40
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.