Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Johannes Hesse

Beiträge zum Thema Johannes Hesse

Ratgeber
Nicht nur wer so große Ohren hat hört Dorf-Radio. | Foto: www.dorf-radio.de
4 Bilder

Dorf-Radio, was ist das denn?... dachte ich, als ich das erste mal davon im schönen Waldhessen hörte.

Dorf-Radio, was ist das denn?... dachte ich, als ich das erste mal davon im schönen Waldhessen hörte. Wir Großstädter im Ballungsraum des Ruhrgebietes haben ja fast überall „unsere“ Lokalsender. Diese über UKW und Internet ausgestrahlten Programme, was kann ein Dorf-Radio da im semiprofessionellen Bereich wohl bieten? Fakt ist, leider geht es Mangels freier und teurer UKW – Frequenzen „nur“ im weltweiten Internet. Dafür kann man den Sender aus Scheune und Kuhstall tatsächlich weltweit hören....

  • Hessen
  • Schenklengsfeld
  • 21.03.14
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.