Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jessica Biel

Beiträge zum Thema Jessica Biel

Freizeit

Justin Timberlake & Jessica Biel: Das zweite Baby ist da

Justin Timberlake und Jessica Biel sind zum zweiten Mal Eltern geworden! Der Schauspieler erzählt über seine neue Rolle als Vater von zwei Kindern. In der “The Ellen Degeneres Show” macht es Justin Timberlake öffentlich: Der 39-Jährige und seine Frau Jessica Biel heißen ihr zweites Kind auf der Welt willkommen. Das berichtet “Ok!”. Per Video erzählte er der Talkshow-Moderatorin vom Babyglück und wie süß ihr Sohn sei. Niemand würde schlafen, so der Sänger. Trotzdem seien sie begeistert und sehr...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.01.21
Freizeit

Britney Spears & Justin Timberlake feiern Reunion auf Instagram

Fast zwanzig Jahre ist die eher unschöne Trennung der Popstars her. Mittlerweile gibt es anscheinend kein böses Blut mehr zwischen Britney Spears und Justin Timberlake. Die zwei waren von 1999 bis 2002 miteinander liiert, nachdem sie sich im “Mickey Mouse Club” kennengelernt hatten. Das plötzliche Ende ihrer Beziehung war ein einziger Skandal. Scheinbar kam es wegen Untreue zur Trennung. Sowohl Britney Spears als auch Justin Timberlake veröffentlichten danach jeweils einen Hit-Song über die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.04.20
Freizeit

Neue Infos zu Justin Timberlake: Betrügt er seine Frau, Jessica Biel? 

Kürzlich wurde der Musiker und Schauspieler, Justin Timberlake Händchen haltend mit einer anderen, als Jessica Biel gesichtet. Geht er seiner Frau etwa fremd? Das ehemalige Boyband-Mitglied, Justin Timberlake, ist seit 2012 mit der Schauspielerin Jessica Biel verheiratet. Die beiden waren ein Vorzeigepaar in Hollywood, doch seit letztem Wochenende scheint es im Paradies stürmisch zu werden. Justin Timberlake steckt gerade in den Dreharbeiten für seinen neuen Film, “Palmer”. Bei einer After Work...

  • Bayern
  • München
  • 27.11.19
Freizeit

Schock: Justin Timberlake wird verklagt!

Kann das wirklich sein? Nun wird der allseits beliebte Sunny-Boy und Sänger Justin Timberlake verklagt, denn er soll angeblich seinen neuen Song vom bekannten Cirque du Soleil geklaut haben. Bekannt wurde der Sänger durch seine damalige Boyband *NSYNC und mit seiner darauf folgenden Solo-Karriere schaffte er es in den internationalen Musikolymp. Jetzt wird Justin Timberlake allerdings ein Musikplagiat vorgeworfen und das könnte ganz schön teuer werden. So soll sein neuer Hit “Don’t Hold the...

  • News
  • 05.04.16
Freizeit

Überraschung: Bekommen Justin Timberlake und Jessica Biel Zwillinge?

Ist Jessica Biel erneut schwanger von Justin Timberlake? Nur elf Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes erwartet das Hollywoodtraumpaar Gerüchten zufolge wieder Nachwuchs. Diesmal sollen es Zwillinge sein. Vor einer Woche feierte Jessica Biel ihren 34. Geburtstag. In einem süßen Instagram-Post gratulierte ihr Ehemann Justin Timberlake öffentlich zu ihrem Ehrentag. Offenbar erhielt die Schauspielerin ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk. Denn am selben Tag sollen die beiden erfahren...

  • News
  • 10.03.16
Freizeit

Justin Timberlake lernt das Windeln-Wechseln

Oh, was für ein liebevoller Ehemann und Vater in spe! Bei den iHeart Music Radio Awards konnte Justin Timberlakes Ehefrau, Jessica Biel nicht dabei sein. Deshalb richtete der werdende Papa ein paar liebevolle Worte an seine daheimgebliebene Frau. Justin Timberlake und Jessica Biel haben in ihrer Beziehung schon einige Höhen und Tiefen erlebt. Doch seit die beiden verheiratet sind und ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, scheint es nur noch Sonnenschein bei dem Promipaar zu geben. Bei den...

  • News
  • 31.03.15
Freizeit

Justin Timberlakes süße Instagram-Botschaft an Jessica Biel

Justin Timberlake geht mit seiner Ehe mit Jessica Biel normalerweise sehr privat um, doch zu ihrem Geburtstag sendete er über Instagram eine süße Botschaft an seine Frau! Im August vergangen Jahres geriet Justin Timberlake in harsche Kritik, da er Madonna eine Geburtstagsnachricht sendete, welche viele als rassistisch interpretierten. Doch für die Geburtsbotschaft die er nun an seine Frau Jessica Biel sendete wird er sicherlich nicht in Schwierigkeiten geraten. Es ist nur noch eine Frage der...

  • News
  • 04.03.15
Freizeit

Justin Timberlake besucht die schwangere Jessica Biel am Set

Darüber hat sie sich wohl besonders gefreut: Ehemann Justin Timberlake überrascht seine schwangere Frau Jessica Biel am Filmset von „The Devil and the Deep Blue Sea“. Wie der süße Besuch ablief, erfährst du hier. Das ist mal eine willkommene Abwechslung am Filmset! Justin Timberlake stattet seiner Gattin Jessica Biel einen Überraschungsbesuch ab. Die schwangere Jessica ist momentan mit ihren Dreharbeiten von „The Devil and the Deep Blue Sea“ beschäftigt. Und hat sich über die Unterstützung...

  • News
  • 03.03.15
Freizeit

Justin Timberlake: Baby-News zum Geburtstag

Für Justin Timberlake besteht wohl mehr Grund zur Freude, als nur die über seinen Geburtstag. Wie es aussieht wird der 34 Jahre alte Schauspieler schon bald ein Kind erwarten. Im Jahre 2012 heiratete Justin Timberlake die Schauspielerin Jessica Biel nach langer Beziehung und besiegelte damit die Liebe zu ihr. Nun – 3 Jahre später – soll es soweit sein und das erste Kind der beiden kommt auf die Welt. Nach wochelangen Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft, bestätigt der Superstar...

  • News
  • 03.02.15
Freizeit

Justin Timberlake schwebt im siebten Himmel

Herzensbrecher Justin Timberlake ist bis über beide Ohren verliebt und will das der ganzen Welt zeigen. Im Herbst letzen Jahres traten der Sänger und seine langjährige Freundin, Schauspielerin Jessica Biel, vor den Traualtar. Justin war gestern Gast in der „The Ellen DeGeneres Show“ und verriet Ellen, was er am meisten an der Ehe mit Jessica mag. Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2007 ein Paar. Ab dem Zeitpunkt warteten viele auf die prunkvolle Hochzeit der Hollywood-Stars, doch die...

  • News
  • 25.04.13
Freizeit

Nach Kate Middleton: Nun auch Jessica Biel schwanger?

Die ganze Welt freut sich derzeit mit Kate und William über deren Babyglück. Dabei wäre fast die Nachricht untergegangen, dass sich Jessica Biel, seit kurzem Ehefrau von Justin Timberlake, eine Hollywood-Auszeit gönnt. Sind das erste Anzeichen dafür, dass Jessica Biel schwanger ist? Die Nachricht über Kate Middleton’S Schwangerschaft hätte eigentlich erst zu Weihnachten offiziell verkündet werden sollen. Doch aufgrund der anhaltenden Morgenübelkeit der Herzogin war nicht mehr zu verheimlichen,...

  • News
  • 05.12.12
Freizeit

Justin Timberlake & Jessica Biel: Geschmackloses Hochzeitsvideo!

Die Hochzeit von Hollywood-Paar Justin Timberlake und Jessica Biel wird nun von negativen Schlagzeilen überschattet. Ein geschmackloses Geschenk für das Brautpaar macht sich über Obdachlose lustig. Was auf der Hochzeit vielleicht für Lacher gesorgt hat, geht deutlich zu weit. Seit 2007 sind Justin Timberlake ("Freunde mit gewissen Vorzügen") und Jessica Biel ("Chuck & Larry") ein Paar. Trotz zahlreicher Trennungsgerüchte während ihrer langjährigen Beziehung, lieben sich die beiden seit...

  • News
  • 25.10.12
Freizeit

Jessica Biel & Justin Timberlake: Erstes Bild der Traumhochzeit

Sie gaben sich das Ja-Wort still und heimlich. Letztes Wochenende traten Jessica Biel und Justin Timberlake vor den Traualtar. Nach einer langjährigen Beziehung wagten sie endlich, einen Schritt weiterzugehen. In Italien fand die Traumhochzeit der beiden Hollywood-Stars statt. Biel schlug bei der Farbwahl ihres Hochzeitskleides eine andere Richtung ein. Ein neuer Trend in der Brautwelt? Hochzeiten haben in der Welt der Promis oft einen bitteren Beigeschmack. Denn viele enden oft – und immer...

  • News
  • 24.10.12
Freizeit

Jessica Biel und Justin Timberlake: Erst Hochzeit, dann schwanger?

Jessica Biel und Justin Timberlake wollen sich angeblich noch diese Woche das Ja-Wort geben. Die Hochzeit des Hollywood-Paares soll in einer italienischen Kleinstadt in der Nähe von Neapel stattfinden. Gestern Abend soll es eine Vorfeier gegeben haben. Immer mehr Quellen bestätigen, dass Jessica Biel und Justin Timberlake noch diese Woche den Bund fürs Leben schließen wollen. Ein Insider sagte gegenüber der amerikanischen „Life & Style“: „Die Hochzeitseinladungen wurden im Frühling verschickt...

  • News
  • 19.10.12
Freizeit

Jessica Biel wird die Widersacherin von Wolverine

Wolverine, gespielt von Hugh Jackman, bekommt in der Fortsetzung eine durchaus ernstzunehmende Gegnerin. Die Verlobte von Justin Timberlake, Jessica Biel, hat nun das Gerücht bestätigt. Sie wird die Rolle übernehmen. Wolverine-Darsteller Hugh Jackman wünschte sich von den Filmmachern mehr weibliche Unterstützung. Was er bekommt, ist aber keine Unterstützung, sondern eine neue Gegnerin. Jessica Biel wird in die Rolle seiner sexy Widersacherin schlüpfen. Comic-Fans kennen die Figur bestimmt schon...

  • News
  • 16.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.