Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jerome Flaake

Beiträge zum Thema Jerome Flaake

Sport
8 Bilder

Eishockey – Schüler haben ersten Probelauf mit einem Sieg abgeschlossen

Mit einem klaren 9:1 Heimsieg schickten die Schüler des EV Königsbrunn die Spielgemeinschaft Pfaffenhofen / Ingolstadt wieder nach Hause. In der Königsbrunner Eishalle konnten über 50 Zuschauer ein flüssiges Eishockeyspiel mit schönen Spielzügen verfolgen. Es saßen noch nicht mal alle Zuschauer, da konnten die Brunnenstädter schon über den ersten Treffer jubeln. Das komplette Drittel hatten die Pinguine ihren Gegner immer gut im Griff und konnten noch zwei weitere Treffer nachlegen. Lediglich...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 03.10.16
Sport
Jerome Flaake beim Re-Test auf dem InBody Analysegerät

Königsbrunner Eishockey-Talent Jerome Flaake von den Hamburg Freezers bereitet sich im FITz Fitness-Studio für die kommende DEL Saison vor!

Jeder Sportler träumt davon, erfolgreich zu sein und große Ziele zu erreichen. Jerome Flacke ist auf dem besten Weg dorthin! Der 21-jährige ist Deutscher Eishockey-Nationalspieler und spielt derzeit bei den Hamburg Freezers. Derzeit ist er wieder zu Besuch in der Brunnenstadt und genießt die Saisonpause. Jerome, der mit 7 Jahren beim ESV Königsbrunn das Schlittschuhlaufen und Eishockeyspielen erlernte, spielt in der obersten Deutschen Eishockeyliga DEL. Letztes Jahr wechselte Jerome von den...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 28.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.