Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jazz Open Air

Beiträge zum Thema Jazz Open Air

Freizeit
Swinging Hannover vor den Rathaus
21 Bilder

Jazz am Himmelfahrt vor den Neuen Rathaus am Trammplatz(Hannover)

Seit 39 Jahren gibt es für Jazzliebhaber, am Himmelfahrtstag vor den Neuen Rathaus, in Hannover, Jazz Open Air. Zum sechsten Mal als Gemeinschaftsprojekt "enercity swinging hannover" und dem Jazz Club Hannover. Kurz nach 11:00 Uhr ging es los.Der Weltstar Ray Gelato heizte dem Publikum, als Erstes so richtig ein. Leider war heute kein Sonnenschein in Sicht. Doch alle wippten zu der Musik mit so wurde den wenigsten kalt. Nach Ray Gelato und seiner Band sagten der 1. Bürgermeister Strauch und...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 13.05.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.