Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Isarauen

Beiträge zum Thema Isarauen

Natur
Schlüsselblumenfamilie
7 Bilder

Nicht nur die Forelle...

In einem Bächlein helle da schoß in froher Eil nicht nur die Forelle heraus gar wie ein Pfeil Ich stand an dem Gestade und sah in süßer Ruh auch manches andre sprießen Im klaren Bächlein zu zum Beispiel... einer intakten Schlüsselblumenfamilie der vorwitzigen Sumpfdotterblume dem seltenen Seidelbast der alten Bekannten - Erika und überhaupt – so ein Bächlein ….

  • Bayern
  • Lenggries
  • 05.04.16
  • 3
Freizeit
Man lässt sich "mitreißen"
12 Bilder

Ein Sommertag im Juli an der Isar

Die Luft ist schon mittags ordentlich aufgeheizt und der wolkenlose Himmel verspricht heute noch mehr als 30 Grad. Doch die Isar lässt uns nicht verkommen – wer es wagt, über den ungewohnten, steinigen Untergrund hinein zu waten, wird zumindest an den Füßen herrlich erfrischt. Wer aber Badeschuhe trägt, weil er oder vielleicht auch sein Hund schon manche unangenehme Überraschung erlebt haben, der watet tiefer ins Wasser, so ungefähr bis zur Strömung, und erfrischt sich noch gründlicher. Wer...

  • Bayern
  • München
  • 12.07.15
  • 1
  • 1
Freizeit

Spaziergang, Ausflug, Radtour, Wanderung entlang der Isar

Egal ob bei Bad Tölz, München, Freising, Moosburg, Landshut, Dingolfing, Landau an der Isar, Plattling oder Deggendorf , die Isar bietet wunderschöne Wege zum Spazieren, Laufen, Joggen, Radeln oder einfach Erholen. Und das zu jeder Jahreszeit egal ob Winter, Frühling, Sommer oder Herbst. Flüsse sind für mich kleine Paradiese. Ein Fluß, wie die Isar, bietet Raum für einen Spaziergang, Ausflug, Radtour oder eine Wanderung. Und bestimmt gibt es noch viele Routen und Geheimtipps rund um die Isar...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 01.01.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.