Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Irrweg

Beiträge zum Thema Irrweg

Gedanken
Mache Dich und werde Licht, denn Dein Licht kommt!

Fünfzehntes Lichtzeichen: Schwanger gehen mit Josef

Ja, liebes Jesuskind, woher kommst Du? Ich erkenne manches an Dir wieder, manches wie im Spiegel, wie in den Bildern meiner eigenen Kindheit und manches bleibt mit rätselhaft und fremd bis heute. Josef, der Mann von Maria, hält diese Fremdheit aus, diese Befremdung durch Dich, Jesuskind. Später wird er Dich in seinen Armen halten und wird Dir Deinen Namen geben: Jeschua - das heißt: Gott rettet. Gott rettet uns. Gott rettet diese Welt. Gott rettet mich. Und ich? Wo begegnest Du, mir, Jesuskind?...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 15.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.