Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Irish Pub

Beiträge zum Thema Irish Pub

Sport

Toller Sport bei der 7. Speyerer Kirchboot-Regatta

Die 7. Speyerer Kirchboot-Regatta über die 200-Meter Strecke im Floßhafen beim Bootshaus der Rudergesellschaft Speyer lockte in diesem Jahr erneut 24 Teams in den Wettbewerb. Erneut konnten deutlich mehr als 500 Zuschauer begrüßt werden. Eindeutig im Zentrum der Veranstaltung stand wie in den Vorjahren erneut Spaß und Vergnügen für die jeweils 14-köpfigen Teams. Außerdem stand erstmals die Speyerer Kirchboot-Stadtmeisterschaft der Schüler mit im Programm. Um jedem Team die gleiche Chance und...

  • Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • 20.07.14
Kultur
4 Bilder

Bennett & Bauer zu besuch bei ”Nancy Reilly“

Samstag abend trat Mister Mark Bennett zusammen mit seinem Bassisten Martin Bauer im Nancy Reilly Irisch Pub in Hildesheim auf. Ich hatte ihn schon mal vor über 10 Jahren ebenfalls in Hildesheim erlebt und wusste daher um seine überlegene Stärke die er im Live Spiel mitbringt. Damals wie Heute ging ich relativ lustlos aus dem Haus , aber wissentlich das sich dies bald ändern würde. Als ich also ankam waren die Beiden schon einige zeit am Spielen. Nach eine Paar Stücken kam eine Pause in der sie...

  • Niedersachsen
  • Lahstedt
  • 19.07.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.