Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Imitator

Beiträge zum Thema Imitator

Kultur
Rolf Zickowski (Bild li.)
8 Bilder

+++ 21. Shanty-Festival-Seelze +++

Nun ist es schon wieder um, das 21 Shanty-Festival in Seelze. Strahlender Sonnenschein. Gut gelaunte Organisatoren. Feierwilligen Fans und Freunde der maritimen Musik füllten die Ränge. Es wurde geschunkelt und gewippt. Und am Samstag Abend wurde gerockt und gerollt; alles nach unvergessenen Liedern von Evis Presley. So kann man sich auch die nächsten musikalischen Ereignisse auf dem Rathausplatz freuen. Wie sicher bekannt ist, wurde die Veranstaltung die Veranstaltung von H1 aufgezeichnet....

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 08.06.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.