Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hundewelpen

Beiträge zum Thema Hundewelpen

Freizeit

Ohne Kylie Jenner: Kendall mit kleinem Baby!

Kendall Jenner hat für kleinen Nachwuchs gesorgt. Jetzt hat sie ein wirklich süßes neues Mitglied der Familie. Mit ihrer Pepsi Werbung hatte sich Kendall Jenner viel Kritik eingeholt. Das 22-jährige Model wurde bereits im Rampenlicht geboren. Seitdem Teenageralter modelt Kendell für viele große Marken und zählt heute zu den erfolgreichsten Models. Ihre kleine Schwester Kylie Jenner ist ebenfalls sehr erfolgreich. Auf Instagram sind die Jenner-Schwestern sehr aktiv. Nun zeigt sich aber auch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.02.18
Freizeit
21 Bilder

Im Hundekindergarten

Anfang der Woche waren wir bei einem Bekannten um uns die Ende September geborenen Hundebabies anzusehen. Sechs kleine Racker werden dort auf dem Bauernhof groß, zusammen mit der Mama, einer Colliehündin, und zwei anderen Hütehunden. Ein bisschen kam uns dieser Besuch wie eine Zeitreise vor, denn unsere Ida hat als Welpe ähnlich ausgesehen wie diese hier. Ein wunderbarer Abenteuerspielplatz für die Welpen, was gibt es nicht alles zu entdecken! Ich wusste oft nicht, auf welchen der Kleinen ich...

  • Hessen
  • Korbach
  • 10.11.17
  • 8
Freizeit
2 Bilder

Jack Russell Welpen

Als die Jack Russell Terrier-Hündin meines Arbeitskollegen bei den Acla Werken Nachwuchs bekam...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 08.02.16
Freizeit
6 Bilder

Welpentreff am Sonntag

Heute hatte Sunny einen blauen Pitbullrüden - 10 W. jung, als Spielkameraden- während sein Herrchen & ich froren, hatten die Hundekinder gewaltigen Spaß. Nach einer guten Stunde wurden die Welpen müde, und ich war froh wieder ins warme zu kommen, schönes Wetter ist was anderes ;-) Ich gab Sunny ihr Fressen, welches sie sich mit den Katzen teilte, danach schlief sie sehr lange, und ich glaube, auch zufrieden.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 22.11.15
  • 12
  • 16
Freizeit
4 Bilder

Welpenausflug | Tiere | Tierfotografie

Den sonnigen Tag nutzten wir um mit allen Dalmatinermixwelpen einen Ausflug auf den Rasen zu machen. Erst hatten die fast 6 Wochen alten Hundebabys etwas Unsicherheit gezeigt- das alles war ja brandneu. Aber sie trauten sich immer mehr, der Duft der kleinen Freiheit lockte.... Nach einer Stunde waren alle müde, so kamen die zurück in die Transporter und wir schleppten die wieder zurück- noch schaffen wir es zu zweit, aber bald werden die jungen Hunde uns wohl zu schwer werden...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 25.09.15
  • 8
  • 16
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Ariana Grande rettet Hundewelpen

Ariana Grande leistete am kommenden Wochenende wirklich Tolles: Die Sängerin versucht während ihrer Shows in New York für 15 Hundewelpen ein neues zu Hause zu finden. Dabei appelierte sie per Großleinwand und Instagram an ihre Fans. Ariana Grande hat ein großes Herz für Hunde. Wie viele ihrer Fans wissen, hat die Sängerin bereits sechs niedliche Tierchen adoptiert. Nun will sie aber auch noch für 15 weitere Vierbeiner ein zu Hause finden, leider ist aber bei ihr selbst kein Platz mehr. Deswegen...

  • News
  • 23.03.15
Freizeit
Barry war als erster dran! Jaccy verschwand....aber sie ist erst nächstes Jahr wieder"fällig"....
20 Bilder

Ein großes Bobawelpentreffen...

... gab es gestern im Garten ! Wie vor Wochen schon geplant,trafen wir uns zum 2ten Impftermin mit den Hunden in unserem Garten,für unseren Tierarzt und den Bobahaltern eine tolle Sache,es so zu handhaben ! Der TA nahm sich Zeit,jeden Boba wieder gründlich zu untersuchen,dann bekam jeder Welpe 2 Spritzen,dieses Mal kam Tollwut dazu,und alle Bobas wurden auch geschippt! Auch Barry bekam seine Jahresimpfung,alles ging zügig und ohne Probleme vonstatten,dauerte aber einige Stunden,denn...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 17.04.14
  • 12
  • 9
Freizeit
Paco und Lilly
8 Bilder

Besuch von einem Boba-Welpen

Püppy,die jetzt Lilly heißt,hat mit ihrem Herrchen den Garten hinter uns-und flugs endeckte die kleinere der 2 Wurfhündinnen die fette Lücke im Zaun um uns zu beehren-was für eine tolle Begrüßung ! Ungeheuer lebhaft,ganz wie Boxy ging die wilde Spielerei los mit ihrem Bruder Paco- um sich dann einen dollen Rüffel von Jaccy zu holen-die machte gleich klar,das sie hier das sagen hat-und Lilly hats kapiert ;-) Aber toben wollte sie dann doch noch-und die beiden Welpen hatten mächtigen Spaß am...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 04.04.14
  • 11
  • 9
Freizeit
12 Bilder

Boba-Welpen-die letzte Toberunde mit Boxy

Dann hiess es Abschied nehmen von der Bobabande... Die Welpen sind nun über 8 Wochen jung,der TA hat alle geimpft und für äusserst fit bestimmt. Bis alle untersucht und geimpft waren,dauerte bei den lebhaften Hundchen schon über 2 Stunden,stillhalten wollten die nicht gerade ;-) Danach gab es noch eine ausgiebige Toberunde mit Boxy,die denen wohl ein Großteil ihrer Power mit gegeben hat. Danach zogen fast alle Boba*s zu ihren wartenden Adoptanten,um dort nun deren Leben auf dem Kopf zu stellen...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 23.03.14
  • 10
  • 14
Freizeit
8 Bilder

Da laufen sie- die Boba's !

Kaum im Garten,legen die Hundewelpen los-jetzt mit über 7 Wochen sind die unglaublich aktiv geworden,und da sie den ganzen Garten unermüdlich erobern bin ich meistens damit beschäftigt alle im Auge zu behalten. Mal ein paar Fotos von denen dabei zu machen ist fast schon Glückssache,denn fotografiere ich den einen,plumpst garantiert einer ins Wasser,während 2 sich plötzlich im Wildgarten aufhalten und dort "aufräumen",derweil 3 andere sich bei den Gemüsebeeten verabredet haben um dort zu...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 15.03.14
  • 9
  • 15
Freizeit
12 Bilder

Bobawelpen am Samstag

Besucher sind eine tolle Abwechslung für die Welpen,besonders toll wenn meine sehr tiernarrische Enkelin Celina mit ihnen spielt ! Der Spaß war auf beiden Seiten,und ja,die Kleine hätte zu gerne einen der Hundchen mit genommen ;-))) Aber- der komplette Wurf ist vergeben,die zukünftigen Halter nutzen gerne die Chance,mit ihrem Welpen 1-2 Stunden zum kennenlernen und auf sich zu prägen zu dürfen und holen die dazu gerne dann zu sich ab. Es ist wirklich schön zu erleben,wie die Jungspunds auf ihre...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 09.03.14
  • 10
  • 6
Freizeit
16 Bilder

Bobawelpen - der erste Ausflug !

Die Welpen,4 Wochen jung,durften zum ersten Mal raus,war das aufregend für die Meute ! So richtig warm ist es ja nicht,darum blieben die nur 30 Minuten an der unbekannten frischen Luft,spürten den Rasen unter den Pfötchen,sahen und rochen soviel Neues ! Neugier und Unsicherheit gab es natürlich,ein großer Schritt für die Hundebabys,die ich natürlich dabei zigmal knipsen mußte ;-))) Die Auswahl der Bilder war nicht einfach,und mein Beitrag ist etwas üppig geraten,aber so ein Ausflug ist auch nur...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 25.02.14
  • 15
  • 11

Neueste Bildergalerien zum Thema

Freizeit
Da kommt einer.....
8 Bilder

Lovestory von Boxy & Barry

Nur einmal nicht aufgepasst-und nun wurden die Früchte einer Hundeliebe geboren. Dieser Wurf wird einmalig sein,denn Boxy wird bald kastriert-nur um klarzustellen das wir keine Hundezüchter werden wollen ! Das Barry "es" doch schaffte - trotz aller Vorsicht,Triebe eben....und vom Tierarzt per Injektion die Welpen "wegspritzen" kam absolut nicht in Frage - so etwas kostete mal meiner Hündin das Leben !! Dann gibt es eben diesen einmaligen Boba-Wurf bei uns,einige Fotos auch von der Geburt zeige...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 30.01.14
  • 27
  • 7
Freizeit

Miley Cyrus hat Tipps für Justin Bieber

Das Cover der Elle UK im Juni ziert Miley Cyrus. Im Interview mit der Zeitschrift spricht die Sängerin und Schauspielerin über ihre Verlobung und ihre Privatsphäre. Auch hat sie nützliche Tipps für Teenie-Star und Kollege Justin Bieber. Was verrät Miley Cyrus im Interview? Was will sie in Zukunft ändern? Die Sängerin und Schauspieler in Miley Cyrus steht schon lange im Rampenlicht: als Kinder-Star in der Serie Hannah Montana wurde sie berühmt, in letzter Zeit stand sie eher wegen ihrer...

  • News
  • 29.04.13
Gedanken

Hunde - Happy - End

Mit der Überschrift "Flora sucht ein neues Zuhause" schrieben wir einen Bericht über die Schwester unserer Hündin, die noch in einer Pflegestelle war. Es ist soweit. Flora zieht in ein schönes liebevolles Zuhause http://www.myheimat.de/amoeneburg/gedanken/flora-s...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 31.05.12
  • 1
Ratgeber

TV-Tipp: „hundkatzemaus”, 12. Mai um 18 Uhr auf VOX.

Tausende Welpen werden von skrupellosen Händlern in Kofferräumen und Kisten illegal nach Deutschland gebracht. Die Sendung „hundkatzemaus” berichtet am Samstag (12. Mai) um 18:00 Uhr auf VOX. TV-Tipp: „hundkatzemaus”, 12. Mai um 18 Uhr auf VOX.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 10.05.12
  • 17
Freizeit
Zwar leider nicht mein eigener, aber trotzdem: der Hund ist einfach der Wahnsinn :)
8 Bilder

Hunde als Lieblingstiere: Hundefotos

Schon gewusst... Eines meiner Lieblingstiere sind Hunde. Ich mag sie einfach total gern. Leider kann ich selber keinen halten. Deswegen wollte ich euch bitten eine Hundegalerie mit mir zusammen zu eröffnen und eure schönsten Hundefotos hochzuladen. Ich freue mich auf eure Bilder. Dankeschön schon einmal im Voraus

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 14.10.10
  • 7
Ratgeber

TASSO TV-Tipp: Welpenhandel in Deutschland: Am 23. September 2010 um 21 Uhr in ZDF.reporter

TASSO TV-Tipp: Welpenhandel in Deutschland: Am 23. September 2010 um 21 Uhr in ZDF.reporter Herzzerreißende Bilder, erschreckende Interviews – wer wissen will, wie unseriöse Welpenhändler Mitleid und Unwissenheit von Tierfreunden skrupellos ausnutzen, sollte am 23. September um 21 Uhr das ZDF einschalten. Im Rahmen der investigativen Sendereihe "ZDF.reporter" dokumentieren die Journalisten das dubiose Treiben des bereits mehrfach verurteilten Hubert Winkel. Er gilt als einer der größten...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 22.09.10
Natur
seit heute wird zurück geguckt
4 Bilder

Steinwedeler Hütehundwelpen - jetzt auch mit Augen!!

Seit gestern ist im 2 Wochen alten Rudel alles anders: Die Augen fangen an auf zu gehen und auch das Gehör scheint sich startklar zu machen. Zumindest reicht es jetzt, wenn einer anfängt zu jaulen, dann werden alle wach. Auch Shanee verhält sich anders: Durch das heftige Gewusel in der Welpenkiste findet sie keinen Platz, um sich gefahrlos hinzulegen. Also legt sie sich neben die Kiste und guckt mich so lange starr an, bis ich ihr die Kleinen herausreiche. Was ich natürlich gerne tue. Auf die...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 12.06.10
Natur
2 Bilder

Steinwedeler Nachwuchsplanung war erfolgreich

Für alle, die nach dem „Hier sind wir zuhause“ Artikel so liebevoll angefragt haben, wie es der hübschen Hündin auf dem Bild geht, hier jetzt das Ergebnis des Tierarztbesuches: Ja, sie ist tragend. Ein Beweisfoto gibt es auch. (Obwohl vermutlich nur die Tierärztin hierauf etwas erkennen kann.) Also erwarten wir Ende Mai Nachwuchs von Bill – dem roten Harzer Fuchs Mischling hinten – und Shanee, der spanischen Gelbbacke. Das werden dann wohl echte Steinwedeler Hütehunde. Ich werde berichten, wie...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 14.05.10
Freizeit
19 Bilder

Bordenauer Superwelpen

Bordenauer Superwurf, Doggenmix X Labrador, 2 Rüden, 5 Hündinnen sind noch abzugeben. beste Sozialisation ( Kinder, Umwelt, Hund), Welpen sind jetzt 6 Wochen alt und werden ab der 8 LW. geimpft, entwurmt (4x) und gechippt abgegeben. Tel. 05032-2007

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 12.05.10
  • 5
Natur
3 Bilder

Drei Welpenkinder - dem Tod gerade nochmal von der "Schippe" gesprungen!

Hey, wir sind ein munteres Trio von kleinbleibenden Mischlingswelpen, die einen ziemlich schlechten Start ins Leben hatten. Als wir von einer privaten Tierschützerin „eingesammelt“ wurden, waren wir gerade mal 5 Wochen alt und von unserer Mama war weit und breit keine Spur. Auch deshalb war es um unser Leben schlecht bestellt und so hat es unser kleines Brüderchen, trotz tierärztlicher Bemühungen leider nicht geschafft. Angeblich kamen wir aus Ungarn über die Grenze, wie das Ganze vonstatten...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 24.07.09
  • 10
Natur
Paula ist ein bißchen müde!
10 Bilder

Dream Team

Carlos ist jetzt schon (oder erst ?) 11 Monate jung. Gern erinnere ich mich an die Zeit zurück, als er mit seinen Geschwistern jede Menge Unfug verzapfte - und Susi (und ihre Familie) alle Hände voll zu tun hatte(n). Heute hat Carlos seine Mama Paula längst eingeholt - jedenfalls was die Größe betrifft. Er ist aber nach wie vor irgendwie tollpatschig - und extrem liebenswert. Paula hat eine tierische Geduld mit dem Nachwuchs, aber wenn es ihr zuviel wird, dann zeigt sie klar, wer der Herr,...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 18.05.09
  • 12
Freizeit
Hallo ich bin´s Yara
12 Bilder

HALLO ich bin die Neue...

Ein fröhliches Wau-wau aus Katensen. Ich bin der vierbeinige Familienzuwachs bei den Baranowskis. Mein Name ist Black Dear´s Elenna - Yara, ich wurde am 10.02.2009 in Weimar geboren und bin natürlich wieder ein Neufi. Aber alle rufen mich nur Yara. Schon im März waren Karsten und Sieglinde hier bei uns in Weimar um mich und meine Hundefamilie kennen zu lernen, mich haben sie dann ausgesucht. Am Ostersamstag war es dann soweit, heute lernte ich auch Stefan kennen, der gehört auch zu meiner...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 06.05.09
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.