Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hundetrainer

Beiträge zum Thema Hundetrainer

Kultur
Martin Rütter kommt nach Göppingen | Foto: Guido Engels
4 Bilder

Martin Rütter Freispruch! DIE NEUE LIVE-TOUR MIT MARTIN RÜTTER

Gute Nachricht für alle Martin Rütter-Fans: Die wohl größte und humorigste Gerichtsverhandlung unserer tierischmenschlichen Zeitgeschichte hat gerade erst begonnen, da ordnet Deutschlands Hundeprofi Nummer 1 bereits eine ausgiebige „Prozessverlängerung“ an. Nach dem erfolgreichen Auftakt seines neuen Live-Programms „FREISPRUCH!“ Anfang des Jahres mit zahlreichen restlos ausverkauften Terminen verlängert Martin Rütter seine Tournee bis 2020. „Die ersten Shows haben wirklich großen Spaß gemacht....

  • Bayern
  • Günzburg
  • 30.10.18
Natur
Sammeln der Teilnehmer in Marxheim ..... letzte telefonische Meldungen treffen bei Christian Bauer ein....
63 Bilder

Geführter Hundespaziergang in Marxheim mit Christian Bauer als Hundetrainer und seinem Team

Viele - ca 20 Hunde und ihre Menschen - nahmen die Einladung zu einem erholsamen Spaziergang mit ihren Hunden wahr. Beim Treffpunkt in Marxheim begrüßten sich sowohl die Menschen als auch die Hunde in freundlicher Weise - traf man hier doch - wie immer - auf "altbekannte" Gesichter ...... Christian Bauer, der Teamchef, gab nur kurze Anweisungen, bevor es losging ..... und stand auch gleich für "schwierige Fälle" mit Rat und Tat zur Seite. Schnell fand sich die bunt gemischte Hundetruppe zu...

  • Bayern
  • Rain
  • 19.10.14
  • 10
Freizeit

Hundetrainer und die Tierarztprüfung

Die Prüfung ist aus Sicht des Tierärzte-Vertreters recht anspruchsvoll. „Wir haben ein Programm verwendet, das in Schleswig-Holstein schon lange im Einsatz ist.“ Sagte der Profihundetrainer Chris Goette. Dieser wird sich den „Prüfungen“ der Ärzte unterziehen. Damit man sehen kann wie genau ein Hund laut sicht der Tierärzte trainiert werden darf. Goette beschreibt den Ablauf: Die Teilnehmer absolvieren einen schriftlichen Test, anschließend ein Fachgespräch gefolgt von einem Praxistest. Er...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lage
  • 29.03.11
Freizeit

Hundetreff

Gestern war mal wieder Sonntag, also Meller Hundetreff-Tag. Ja, ich weiß, damit verlasse ich unsere Region; aber rundrum ist Niedersachsen. ;-) Das Wetter war hier ja schon morgens toll; hinterm Wiehengebirge hielt sich der Nebel, aber dann hat es doch noch aufgeklart. Wir treffen uns jeden Sonntag um 11 Uhr in Melle, machen einen langen Spaziergang, quatschen, und ein erfahrener Hundetrainer ist auch dabei, der immer gerne hilft, wenn es mit Hund und Halter nicht so gut läuft. Es kommen immer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Stemwede
  • 19.10.09
  • 3
Natur
Wir Links- und Rechtsaußen sind stolze Weimaraner und gehören dem Fichtlmeier...

Das richtige Weihnachtsgeschenk... für den Hundebesitzer

Bachhausen - Während die Lebkuchen und Spekulatius längst in den Regalen der Supermärkte als Vorboten an das Weihnachtsfest erinnern, überlegt sich seiner Veranwortung bewusst der Mensch, was schenke ich meinen liebsten Anverwandten und guten Freunden. Nein, nicht den gewöhnlich Sterblichen, sondern denjenigen, die ihr Herz an einen oder gar zwei Vierbeiner verloren haben. Individuell soll es sein, dabei nicht zu aufwändig und nicht zu teuer. Gedanken über viel zu oft falsche...

  • Bayern
  • Gilching
  • 01.10.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.