Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hoher Vogelsberg

Beiträge zum Thema Hoher Vogelsberg

Natur
C-Falter, Hornisse, Wespen und Fliegen an diesem faulen Obst
7 Bilder

So durchgefaulte Birnen, sind wohl ein Leckerbissen im Herbst für allerlei Insekten

Das hatte ich so nocht nicht gesehen, so richtig durchgefaulte Birnen, eine Nahrungsquelle für etliche Insekten. Beobachten konnte ich den C-Falter, Admiral, Tagpfauenauge, einige Fliegen, Wespen und Hornissen. Was mich da am meisten verblüfft hatte, sie wollten nur das faule Fruchtfleisch von diesen Birnen naschen und jeder hat den anderen respektiert. Es gab keinen Streit und die Hornissen ließen alle anderen Insekten in Ruhe! Ein Schauspiel an einem wunderschönen warmen Herbsttag und das im...

  • Hessen
  • Gladenbach
  • 25.09.11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.