Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hohe Düne

Beiträge zum Thema Hohe Düne

Freizeit
7 Bilder

Warnemünde – Yachthafen Hohe Düne

Über die Möglichkeit in Warnemünde einen preiswerten Urlaub zu verbringen, habe ich schon berichtet, siehe Jugendherberge. Hier nun das ganze Gegenteil. Wir fahren seit über 10 Jahren regelmäßig nach Warnemünde und haben miterlebt, wie aus Ruinen wieder wunderschöne Häuschen werden. Einmal die Fischerhäuser, die sich am alten Strom aufreihen, zum anderen die Strandvillen, direkt am Meer. Die Yachthafenresidenz ist ein Yachting und SPA Resort der 5-Sterne-Kategorie. 368 Zimmer und Suiten warten...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rostock
  • 08.09.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.