Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hindi

Beiträge zum Thema Hindi

Kultur

Dilwale Dulhania le Jayenge ... Film läuft seit 1000 Wochen...

Wow, "Wer zuerst kommt, kriegt die Braut" ("Dilwale Dulhania le Jayenge") läuft in indien seit 1000 Wochen... Heutzutage, wo man schon nicht mehr weiß, dass es einen Film im Kino gegeben hat, sobald die DVD rauskommt, wären schon 1000 Tage der Hammer... aber 1000 Wochen... Wahnsinn! (Selbst wenn es kein Lieblingsfilm von mir wäre ;)) Hier ein Artikel über die 1000. Woche: http://www.bolly-wood.de/dilwale-dulhania-le-jayen... Nüchterne Fakten:...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 10.12.14
  • 30
Kultur

Berlin im Bollywood-Fieber: Shah Rukh Khan dreht dort "Don 2"!

Die Berliner sind einfach zu beneiden! Anscheinend ist "King Khan" endlich in Berlin angekommen (siehe z.B. hier: http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/bollywood-s... ), um seinen Film "Don 2" dort zu drehen. Als alte Bollywoodfans sind meine schönere Hälfte und ich natürlich interessiert an Infos von Leuten vor Ort - Berlinern und/oder Fans - über Dreharbeiten, Termine, etc. Besonders mein Augenstern lechzt gierig danach ;) Vielleicht möchte sich hier aber auch nur mal der eine oder andere...

  • Berlin
  • Berlin
  • 10.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.