Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Himachal Pradesh

Beiträge zum Thema Himachal Pradesh

Kultur
Auf engen Strassen über tiefen Schluchten, hier rechts am Hang, arbeiteten wir uns in die Berge vor.
29 Bilder

Westhimalaja (Himachal Pradesh) Frühjahr 2006

Von Mcleodganj nach Barmour Ostern 2006 unternahm ich mit einer Dame aus Kassel, die ich in Indien kennengelernt hatte, eine Dreitagesfahrt in den Ort Barmour im Himalaja, um dort die über Tausend Jahre alten Tempel zu besuchen. Ich hatte eine längere Beschreibung dieser Reise hier verfasst. Leider ist sie beim Speichern im All verschwunden. Meine Mühe war wieder einmal für die Katz. Aber so ist das mit der Technik. Ärgern nützt nicht, aber nochmal mache ich mir die Arbeit jetzt nicht. Ich habe...

  • Hessen
  • Edertal
  • 23.05.15
  • 7
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.