Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hilflose Person hinter Tür

Beiträge zum Thema Hilflose Person hinter Tür

Blaulicht
mit der Drehleiter wird hier ausgeleuchtet, erkundet und ein Zugang gefunden
2 Bilder

Feuerwehreinsatz in der Gakenburgstr.

Gegen 22.00 Uhr ist am Abend des 15.12.die Berufsfeuerwehr in die Gakenburgstr. gerufen worden. In einem Neubau wurde eine hilflose Person hinter einer verschlossenen Tür vermutet. Jemand sollte zu Hause sein wurde dort aber nicht erreicht. Daraufhin alarmierte die Polizei die Feuerwehr hinzu, um die Wohnungstür zu öffnen. Da in dem Neubau modernste und damit auch sehr Sichere Wohnungstüren eingebaut sind, hatten die gerufenen Helfer damit ihre Schwierigkeiten. Was gut vor Langfingern schützt,...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Seelhorst
  • 16.12.17
Blaulicht
2 Bilder

Brandmeldeanlage löst aus und hilflose Person hinter Tür

PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 18.09.2016 Gleich zweimal war die Ortsfeuerwehr Laatzen gestern Nachmittag unterwegs Um 17.18 Uhr gab es Alarm wegen der ausgelösten Brandmeldeanlage in der Unterkunft für Schutzsuchende in der Mergenthaler Straße. Bei Eintreffen der Feuerwehr war das Gebäude fast vollständig geräumt. Ein Melder im 3.Obergeschoss hatte ausgelöst, die Ursache konnte nicht ermittelt werden. Allerdings war eine Herdplatte noch warm und im Nachbarzimmer roch es nach...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 18.09.16
Blaulicht

Ortsfeuerwehr Laatzen rückt am 23.12. zweimal aus

PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 23.12.2013 Auch heute am Vortag des heiligen Abends mussten die ehrenamtlichen Helfer der Ortsfeuerwehr zu Einsätzen ausrücken. Eine Türöffnung wegen einer hilflosen Person und eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Altenheim forderten die Retter. Um 8.50 Uhr gab es Alarm zur Türöffnung wegen einer hilflosen 92.Jährigen in der Friedrich-Engels-Straße in Alt Laatzen. Als die Feuerwehr vor Ort eintraf öffnete der Pflegedienst die Haustür. Die beiden Fahrzeuge...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 23.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.