Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Herzensbrecher

Beiträge zum Thema Herzensbrecher

Freizeit

The Voice Kids 2019: Alex bricht bestimmt bald alle Mädchenherzen

“The Voice Kids” geht in die nächste Runde. Die Blind Auditions der Castingshow bringen jede Woche eine neue Überraschung mit.  Doch die Coaches müssen sich entscheiden, wen sie gerne mit in ihrem Team hätten. Wird sich um Kandidat Alex heute Abend noch gestritten? Die Coaches von “The Voice Kids” sind jede Staffel dabei miteinander um die besten Stimmen der Castingshow zu kämpfen. Denn für Lena Meyer-Landrut, Stefanie Kloß, The BossHoss und Mark Forster ist jeder Kandidat besser als der...

  • Bayern
  • München
  • 17.03.19
Freizeit
Die Hannoversche Funken-Garde in Negenborn
22 Bilder

HFG beim Schützenfest in Negenborn

Am Wochenende des 5. und 6. Mai feierte der Schützenverein Negenborn in der Wedemark sein 100 jähriges Bestehen mit einem Zeltfest. Am Samstag war dazu die Hannoverschen Funken-Garde (HFG) eingeladen um die Abendveranstaltung im Festzelt mit einem Showprogramm zu eröffnen. So zeigte zunächst die Prinzengarde ihren Showtanz „Wer einmal stiehlt, ist immer ein Dieb“. Nach einer Zugabe lockte dann HFG Schlagersänger Dominik Glaser zum tanzen und mitsingen an. Den Abschluss machte dann das...

  • Niedersachsen
  • Wedemark
  • 11.05.18
  • 1
Freizeit
Die Zuckerpuppen mit einem Strich-Mann-Tanz
19 Bilder

HFG begeistert bei Proklamationssitzung

Alljährlich beginnt in Hannover der Karneval mit einer Eröffnungssitzung an der alle Karnevalsgesellschaften des Komitee Hannoverscher Karneval (KHK) teilnehmen. Zu der Proklamationssitzung der Session 2017/2018 am Abend des 11.11.2017, im „Hangar No. 5“, steuerte die Hannoversche Funken-Garde (HFG) einige sehr erfolgreiche Beiträge bei. Auf Wunsch eines Komiteemitgliedes tanzten zunächst die Zuckerpuppen einen Strichmännchentanz im Schwarzlicht. Dieser Tanz wurde ursprünglich für den...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Seelhorst
  • 19.11.17
  • 1
Freizeit

Fack Ju Goethe: Warum steht Elyas M’Barek auf Frauen? (Foto)

In der Frauenwelt hat Elyas M’Barek freie Auswahl: Die Damen liegen dem smarten Münchner quasi zu Füßen. Und jetzt verrät uns der “Fack Ju Göhte”-Hottie, warum er uns Frauen überhaupt so gut findet! Die Antwort ist ebenso einfach wie männlich: Frauen haben Brüste! Das zumindest deklariert uns ein Foto, das Elyas M’Barek auf seiner Instagram-Seite postete. Darauf zu sehen ist ein kleiner Junge, der mit Kreide einen Spruch an die Wand malt: “I Like Girls Because Boobs” (zu deutsch etwa: “Ich mag...

  • News
  • 04.05.15
Freizeit
Kontaktaufnahmen tierischer Natur-Nicole genoss es sehr !
3 Bilder

Paloma & Nicole

Nicole und Peter besuchten uns um endlich Paloma und den "kleinen" Rest kennen zu lernen-natürlich gab es auch einen lecker Cappu ;-) Da Boxy gerade ihre "heiße" Zeit hatte und alle Hunde auf einmal doch zuviel gewesen wäre blieben Barry & Paco aussen vor. Mit den anderen Tierchen war es so schon lustig genug-was staunte Peter als Anabelle plötzlich auf seinem Schoß saß und ihm in die Augen blickte-auch Jaccy rückte ihm auf die Pelle-Omchen steht nun mal immer noch auf Männer ! ;-))) Nicole...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 23.01.15
  • 10
  • 15
Gedanken
Viel Fell in wenig Katze
5 Bilder

Paloma - ein Winzling erobert alle Herzen !

Unser blitzknallgekämmtes Britisch Langhaarkätzchen in Bonsaiformat entzückt wirklich jeden,kaum einer glaubt das dieses Minitigerchen fast 6 Monate "alt" ist-dem ist aber so ! Gestern war wieder Wiegetag,erwartungsvoll schauten wir auf die Anzeige-kam uns doch so vor als wären einige Gramm dazu gekommen... Ganze 1180 Gramm wiegt der Zwerg nun ! Egal-der Tierarzt sagt Paloma/Picasso ist gesund,und es kann nicht nur Große geben ;-) Da schnurren 1 Kilo Katze durchs Leben und in sämtliche...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 06.01.15
  • 12
  • 16
Freizeit

DSDS 2013: Ricardo Bielecki zeigt sich als Frauenheld, Romantik fehl am Platz

DSDS-Kandidat Ricardo Bielecki hat den Ruf, ein Frauenheld zu sein. Den bestätigt er allerdings auch immer wieder selbst, indem er zum Beispiel zugibt, schon über 50 Frauen gehabt zu haben. Doch die scheint er wohl nicht wirklich mit seiner romantischen Ader beeindruckt zu haben. Die hat DSDS-Ricardo nämlich angeblich gar nicht! In einem Interview mit der "Bravo" verriet DSDS 2013-Kandidat Ricardo Bielecki, wie er Frauen kennen lernt. Eigentlich mag er nämlich gar keine Dates. Die sind ihm...

  • News
  • 23.04.13
Freizeit

One-Direction-Star Harry Styles bricht erneut ein Herz

Nach Taylor Swift kam Millie Bradie – und auch diese Liebschaft ist schon wieder zu Ende: „Heartbreaker“ Harry Styles (19), der Star der Boygroup One-Direction erklärte, dass er im Moment nur eine gute Freundschaft wolle. Oder hat Harry bereits eine neue Flamme entdeckt? Schnell kamen die Gefühle hoch, doch genauso schnell sind sie scheinbar wieder verflogen. Laut einem Bericht der „Sun“ sind Millie Bradie und Harry Styles bereits wieder getrennt. Ein Insider packte aus: Es sei nichts...

  • News
  • 08.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.