Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hermann Müller

Beiträge zum Thema Hermann Müller

Politik

Kreiensens Rating

Die Höhe des Zinssatzes, den ein Schuldner für sein Darlehen zahlen muss, sagt etwas über die Einschätzung (Rating), seine „Bonität“ aus. Zur Zeit gilt ungefähr diese Rangfolge: 6 Prozent Griechenland; 5 Prozent Gemeinde Kreiensen; 4 Prozent privater Häuslebauer; 3 Prozent Bundesrepublik Deutschland. Kreiensen ist also besser als Griechenland aber schlechter als der Häuslebauer. Wenn nun aber die Gemeinde Kreiensen etwas sparen wollte, dann wäre es gut, sie würde sich das geliehene Geld nicht...

  • Niedersachsen
  • Kreiensen
  • 24.03.10
Kultur

Gandersheimer Domfestspiele – 12. Juni bis 01. August 2010

Es ist wieder Festspielzeit! Wie in jedem Sommer so auch in diesem Jahr, die „Gandersheimer Domfestspiele“ vor dem Haupteingang zur Stiftskirche („Dom“) mitten in der Stadt. Wie üblich werden wieder vier Stücke gegeben: Wie im Himmel, ein Schauspiel, bekannt auch aus dem schwedischen Film. Premiere: 25.06.2010. Im Auftrag des Herrn, ein Musical. Premiere: 18.06.2010. Fliege mich zum Mond, eine Schlagerette. Premiere: 02.07.2010. Pippi Langstrumpf. Premiere: 12.06.2010 und damit das...

  • Niedersachsen
  • Kreiensen
  • 20.03.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.