Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Herbs

Beiträge zum Thema Herbs

Natur
11 Bilder

Herbstbilder Malwettbewerb

Herbstbilder Malwettbewerb Noch bis zum 7.11 kann man in der Echte Nordhäuser Marktpassage über das Lieblings - Herbstbild abstimmen . Unter dem Motto " Kleine Künstler mögen's bunt " malten viele Kinder Herbstbilder . Nun liegt es an den Betrachtern die besten Bilder auszusuchen .

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 03.11.15
  • 1
  • 3
Natur
. …  noch immer stark in Blüte und herrlich anzuschauen…
9 Bilder

September, der Monat des Übergangs - nicht mehr Sommer und noch nicht Herbst.

SEPTEMBER! Wir freuen uns über die anhaltende Blütenpracht in den Gärten und an den Wegrändern in der weiten Flur. Reichliche Ernte wurde schon und wird noch von den Feldern eingebracht. Zwetschgen, Birnen und Äpfel wollen gepflückt werden und munden uns so knackig frisch besonders gut. SEPTEMBERSOMMER! Du schenkst uns noch einmal Deine warmen Sonnenstrahlen. SEBTEMBER! Kräftige Westwinde wehten schon über unser Land, Schwalben und Störche sind in den Süden gezogen. Die Tage werden wieder...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 20.09.09
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.