Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

heike risthaus

Beiträge zum Thema heike risthaus

Freizeit
Das Spiel "Blindes Huhn" ist ein sog. Crowdfunding Projekt
13 Bilder

Ein besonderer Spieleabend bei den Letteraner Brettspielern

Beim Verabschieden bekam ich noch die netten Worte „Dorle, das war kein normaler Spieleabend, das war ein Event“ mit auf den Nachhauseweg. Und das war es auch! Der gestrige Abend fing schon mal ganz anders an als sonst üblich. Normalerweise werden sofort Gruppen zum Spielen gebildet, heute bat ich die Besucher, einen Stuhlkreis zu bilden. Fragend blickten mich dann alle an. Was ist heute los? Ich begrüßte zuerst einen ganz besonderen Gast und bat ihn sich vorzustellen. Sandra Kilb ist die...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 07.03.15
  • 1
  • 1
Freizeit
2 Bilder

Vorankündigung: Spieleabend bei den Letteraner Brettspielern

Die Letteraner Brettspieler erwartet am 6.3.2015 ein besonderer Spieleabend. Zum einen wird die Gruppe von einer Spieleautorin, Heike Risthaus, besucht. Als begeisterte Spielerin und professionelle Spieleerklärerin für verschiedene Verlage verfügt Heike über langjährige Erfahrung in der Spielebranche. Als Autorin ist sie vor allem durch das Blinde Huhn (2007, Kosmos-Verlag), aber auch durch die Siedler-Szenarien des österreichischen Spielemuseums bekannt (Rincewind, Burg Chaffenberg). Ihr sind...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 19.02.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.