Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Harley

Beiträge zum Thema Harley

Freizeit
35 Bilder

Schrobenhausen (Harley-Davidson)

Natürlich gab es auch Motorräder bei der 2. US Cars & Bikes Treffen in Schrobenhausen. Bei US denkt man sofort an Elvis Presley, Mickey Mouse, Coca Cola und Harley Davidson. Durch den Film Easy Rider mit Peter Fonda und Dennis Hopper erlangte die Marke Kultstatus. Hier habe ich einige fantastische Maschinen fotografiert. Mit coolen Sprüchen wie: Unterwegs im Auftrag des Herrn, oder ,,BURN OUT" ist was für Anfänger, ich habe bereits ,,FUCK OFF" Die Harley-Davidson Motor Company ist einer der...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 23.09.19
  • 3
  • 13
Blaulicht

Polizeiliche Zweirad-Kontrollen: Gerne, danke ... erfolgreich

Zweiräder. Harley Days Zweirad-Polizei-Kontrollen im Rahmen der Harley-Tage in Hamburg: Freitag, 22. bis Sonntag, 24. Juni 2018. Webseite - Video bei Facebook Ergebnisse der Kontrollen siehe Bild und hier in Kurzform: - 118 kontrollierte Zweiräder - 177 polizeiliche Maßnahmen Details: https://www.abendblatt.de/hamburg/article214666689...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 25.06.18
  • 2
  • 1
Freizeit
Voll beladen geht es los, gleich regnet es.
28 Bilder

Osterwalder auf ihren Maschinen zu den Harley-Days auf Sylt

Übers Wochenende fuhren Thorsten Lange und Marko Hanebuth mit Sozius Manu auf ihren Harleys zum 15. Harley – Treffen nach Sylt. Voll beladen bei schlechtem Wetter fuhren sie fast 5 Stunden die knapp 400 km, ein Höllenritt. Speziell verzurrt ging es mit den Maschinen auf dem Autozug über den Hindenburgdamm. Abends im Kursaal eine riesen Party mit über 1000 Bikern. Vom super Buffet über Live Band und Harley Verlosung, ein perfekter Abend. Am nächsten Morgen versammelten sich ca. 650 Harleys auf...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 20.06.12
  • 1
Freizeit
Intruder & Chopper Open-Air 2010 auf Schloss Scherneck
35 Bilder

Intruder & Chopper Open-Air 2010 auf Schloss Scherneck: "Born to be wild!"

"Get your motor runnin', head out on the highway, lookin' for adventure, and whatever comes our way" – die ersten Zeilen der Lyrics von Steppenwolfs Born to be wild hämmern durch die Gedanken bei der Ankunft zum Deutschen Intruder und Chopper Open Air am 2./3. Juli 2010 auf dem Rehlinger Schloss Scherneck. Bereits am Eröffnungstag waren weit über 500 Liebhaber der Intruder- und Chopper-Szene auf dem idyllischen Gelände des beliebten Ausflugsziels am Rande Augsburgs eingetroffen um ein...

  • Bayern
  • Rehling
  • 04.07.10
  • 1
Freizeit
Auf zur Probefahrt
4 Bilder

Habe mir einen Traum erfüllt

Schon lange war ich auf der Suche nach einem Motorrad, das gut zu handeln ist und meinen kurzen Beinen gerecht wird. Das sollte z.B. die F 650 von BMW sein, aber "Pustekuchen" - trotz niedriger Sitzbank und tiefergelegtem Fahrwerk war es ein Spitzentanz. Dann gibt es da noch die Honda Shadow mit ihren - sage und schreibe - 64 cm Sitzhöhe. Die passt zwar, aber ihr dicker Vorderradreifen lässt sich nur schwer überreden um die Kurve zu fahren. Ja - und dann sah ich sie in einer Kleinanzeige - eine...

  • Niedersachsen
  • Wennigsen
  • 23.04.10
  • 8
Kultur
1903: Der legendäre Holzschuppen (Nachbau)
35 Bilder

Vom Familienunternehmen zum Mythos: HARLEY - DAVIDSON

Im Jahr 1900 hatten William S. Harley und Arthur Davidson die Idee, ein Fahrrad zu motorisieren. Zusammen mit einem Zeichner wurden Montagepläne angefertigt. In einer Garage bastelten die drei am ersten Prototyp. Nachdem das Fahrrad umgebaut war, wurde ein Monteur gesucht, der einen Motor in das Fahrrad einsetzen konnte. Ein Bruder von Arthur Davidson war gelernter Monteur. Er wurde ins Team geholt. Nachdem der erste Prototyp gefertigt war, entschloß er sich in Milwaukee zu bleiben. Als...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 24.02.10
  • 14
Freizeit
Ich kneife die Augen zu, weil bei der Aufnahme ein ziemlich steifer Wind wehte. Es war also nicht der Bike-Preis!
2 Bilder

Träume: Eine Harley. Und eine Riesengarage mit Platz für eine BMW.

Man kann den Hals nicht vollkriegen. Ein gesundes und fröhliches Enkelkind. Einen gut geratenen Sohn mit einer intakten Familie (ist heute auch nicht mehr normal), eine liebende Frau, ein Auto, ein Haus und ein Garten, Prinzipien, die man durchaus auch öffentlich vertreten kann, der gemeinsame Glaube an das Gute, verbunden mit einer christlichen Gesinnung, Ziele, deren Erfüllung und Erreichung sichtbar bevorstehen! Was will man mehr? Träumen. Mit aller Phantasie, die einem zur Verfügung steht....

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 06.09.09
  • 12
Politik

Motorradclub der Harley-Fahrer spendet € 2222 an das FFH

Als begeisterte Harley-Fahrer sind sie weltweit organisiert, tragen gerne schwarzes Leder und fahren die „schönsten Maschinen“ der Welt. Dem Bavarian Westpoint Chapter gehören rund 100 Harley-Fahrer aus der Region Augsburg an. Geselligkeit, das Erlebnis gemeinsamer Ausfahrten und der Austausch unter Fachleuten sind den Bikern innerhalb ihrer Gemeinschaft besonderes wichtig. Bis nach Palermo sind einige von ihnen auf ihren chromblitzenden Maschinen in diesem Sommer unterwegs gewesen. Viele...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 17.08.09
Freizeit
Schmidts Tivoli am Spielbudenplatz
14 Bilder

Heiße Harleys und Heiße Ecke auf der Reeperbahn

Freunde hatten es uns empfohlen: Einen Besuch des St. Pauli Musicals „Heiße Ecke“ auf der Reeperbahn im Schmidts Tivoli. Meine Frau nutzte diese Empfehlung und schenkte mir (uns) zum Geburtstag Karten für dieses Event. Am Samstag war es dann soweit, wir machten uns auf den Weg zur Reeperbahn auf St. Pauli. Nach ca. zwei Stunden Fahrt kamen wir am Nachmittag auf der Reeperbahn an und erlebten die erste Überraschung, Harleys soweit das Auge reicht und natürlich die entsprechenden Fahrer bzw....

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 29.06.09
  • 8
Freizeit

Die Dose Vaseline

Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tip: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!" Toll, denkt sich der Biker. Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen. Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz...

  • Niedersachsen
  • Ilsede
  • 13.04.09
  • 3
Freizeit
12 Bilder

Impressionen von den "Harley Days 2006" in Hannover

Vor etwa zwei Jahren fanden in Hannover am Steintor zum zweiten Mal die "Harley Days" statt, ein Treffen von Freunden des legendären amerikanischen Motorradherstellers Harley Davidson. Auch mich - als nicht Motorradfahrer - zog diese Veranstaltung wieder in ihren Bann und es gab wirklich allerhand zu sehen und zu fotografiren. Bilder von den Maschinen waren nicht so das Problem aber ich hätte auch diesmal gerne mehr Aufnahmen von den Fahrern gemacht. Was mich dann doch wieder davon abgehalten...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 12.06.08
  • 4
Freizeit
Eigener Poster Entwurf mit Hinterrädern
6 Bilder

Impressionen von den "Harley Days 2005" in Hannover

Vor etwa drei Jahren fanden in Hannover am Steintor zum ersten Mal die "Harley Days" statt, ein Treffen von Freunden des legendären amerikanischen Motorradherstellers Harley Davidson. Auch mich - als nicht Motorradfahrer - zog diese Veranstaltung in ihren Bann und es gab wirklich allerhand zu sehen und zu fotografiren. Bilder von den Maschinen waren nicht so das Problem aber ich hätte gerne mehr Aufnahmen von den Fahrern gemacht. Was mich dann doch davon abgehalten hat waren die oft...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 12.06.08
Freizeit
Kinopremiere "Born to be wild"
41 Bilder

Kinopremiere von "Born to be wild"

Mit monströsem Getöse ritten Sie auf Harleys an, die Stars aus dem Film, John Travolta und Tim Allen. Ein paar Impressionen von roten Teppich sind hier zu sehen.

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 03.04.07
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.