Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hannover Olé 2014

Beiträge zum Thema Hannover Olé 2014

Kultur
Mickie Krause
67 Bilder

Die Party geht weiter! HANNOVER OLÉ Teil 2

Mickie Krause ist ein Sänger im Bereich der Partymusik. Seit 1999 hat Mickie regelmäßig seine Auftritte in der Discothek Riu Palace an der Platja de Palma/Mallorca. In Hannover begeisterte er wieder sein Publikum mit: Schatzi schenk' mir ein Foto, Sie hatte nur noch Schuhe an, GmBh (Geh mal Bier hol'n) etc. Die Stimmung war bombastisch. Danach erschien Partysänger und Schauspieler Willi Herren auf der Bühne. Willi Herren wurde in Köln geboren und hatte bereits im Alter von zehn Jahren seinen...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld
  • 28.07.14
  • 2
Kultur
In einer Stunde gehts los ..........
73 Bilder

35 Grad + Partystimmung + Hyper Hyper = Hannover Olé 2014

Am 19.Juli feierten auf dem riesigen Freigelände über 25.000 Besucher und Partybegeisterte die Sommerparty: HANNOVER OLÉ. Unter dem größten Holzdach der Welt waren Bühne und Technik untergebracht. Die Eintrittskarten gab es für 12,80 Euro zzgl. Gebühren im Vorverkauf. Dafür gab es eine Menge an Stars und Bands zu sehen und zu hören: Dorfrocker, Norman Langen, Tim Toupet, Michael Wendler, Matthias Reim, DJ Paul Janke & Marry, Mickie Krause, Willi Herren, Heino und H.P. Baxxter (Scooter). Durch...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld
  • 25.07.14
  • 6
Kultur
Foto: Pressefoto Hannover Olé 2013
8 Bilder

In 30 Tagen startet das größte Sommerfest in Niedersachsen

Eine einzigartige Location, rund 30.000 Besucher und ein über zehnstündiges Live-Programm mit Top-Stars wie Matthias Reim, Mickie Krause, Michael Wendler, Norman Langen und vielen Weiteren sind die Schlagwörter der erfolgreichen Premiere von Hannover Olé im vergangenen Sommer. Dieses Jahr ist es am Samstag, den 19. Juli 2014 endlich wieder soweit und das gigantische Open-Air-Festival findet ihre Fortsetzung auf dem EXPO-Gelände. 2014 erstmals mit dabei sind Schlagerikone Heino und Deutschlands...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld
  • 18.06.14
  • 10
  • 2
Kultur
Foto: Pressefoto PK Olé
7 Bilder

Pressekonferenz der Olé-Party-Tour 2014

Bestens besucht war gestern Nachmittag die Pressekonferenz der Olé-Party-Tour 2014 in der König-Pilsener-ARENA in Oberhausen. Rund 80 Medienvertreter und sieben der auftretenden Künstler, unter anderem Jürgen Drews, Dj Ötzi und Michael Wendler, waren der Einladung zum Pressegespräch gefolgt. Veranstalter Markus Krampe, LEA-Preisträger und geschäftsführender Gesellschafter der Pro-Event Entertainment GmbH, konnte bereits gestern verkünden, dass der Besucherrekord der letzten Jahre in 2014...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 21.03.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.