Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hannover Airport

Beiträge zum Thema Hannover Airport

Politik
5 Bilder

Auch in Isernhagen NB ist es nachts zu laut!

Fluglärmmessstation legt ersten Halbjahresbericht vor. Die private Station Isernhagen NB im Netz des Deutschen Fluglärmdienstes ist seit September 2018 im Betrieb und konnte nun rechtzeitig zu der Veranstaltung der Initiative Bon-Ha am 16.05.19 bei Dehne eine erste Bilanz präsentieren. In 2018 fallen die Monate September und Oktober mit 470 bzw. 480 nächtlichen Überflüge ins Auge, aber auch im April 2019 wurden bereits 325  diese Nachtschlaf störenden Ereignisse registriert wurden. Es gehört...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 16.05.19
Freizeit
3 Bilder

War mal wieder Flugzeuge spotten !

Gestern war ich mal wieder kurz an der Pferderennbahn, Flugzeuge fotografieren. Hier mal einige Bilder . Diese Bilder, sind mit einer Canon 1000D und Objektiv 55-250 von Canon abgelichtet.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 18.12.16
  • 3
  • 16
Politik
8 Bilder

Airforce 1.

Da landet Mr. Präsident in Hannover und ich bin auf einen Treckertreffen in Edesse. Wenn man dann jemanden hat, der ein paar Fotos schießt, ist ja alles wieder im Lot. Die Landwirtschaft hat ihr Recht (Fotos folgen) und Mr. Präsident wird auch zufrieden sein. Anflugfotos von Dirk Battermann, mir zur Verfügung gestellt.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 24.04.16
  • 1
  • 7
Gedanken
HAJ Airport im Advent
23 Bilder

Coming Home for Christmas

Will man Weihnachten zu Hause verbringen muss man sich manchmal auf lange Wege machen. So ging es mir „früher“ öfter wenn ich von meinen Auslandsaufenthalten zurück kommen wollte. Da gab es vorher immer so einiges zu organisieren. Alle wollen Weihnachten bei den Lieben verbringen. So sind viele Flüge schon Monate im Voraus ausgebucht. Auch bei Thanksgiving. Die Väter, so wie ich bevorzugten das Weihnachtsfest, Junggesellen eher Sylvester. So herrscht an den Feiertagen ein reger Flugverkehr. Die...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 20.12.15
  • 5
  • 22
Ratgeber
Flughafen-Parkplatz-Service von Holiday Extras in Hannover: der Parkplatz Airparks Hannover Startbahn Süd.
2 Bilder

Preiswert parken am Flughafen Hannover

Ein guter Flughafen zeichnet sich auch durch ein gutes Parkplatz-Angebot aus. Der Flughafen Hannover bietet über 14 000 Parkplätze in unterschiedlichen Preissegmenten an – in Parkhäusern oder auf Parkplätzen. Darüber hinaus gibt es auch in Hannover eine preiswerte Alternative, den Flughafen-Parkplatz-Service von Holiday Extras (www.holidayextras.de), den ich nun schon zum dritten Mal in Anspruch genommen habe (1x in Berlin Tegel, 2x in Hannover). Auch dieses Mal hat mich der perfekte Service...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 26.05.15
Freizeit
4 Bilder

Ein Riesenvogel, die Boing 747- 400 - SF

Hier mal einige Bilder, von einer Boing 747-400-SF, die ich im Jahr 2006 auf der Nordbahn am Flughafen Hannover ablichten konnte. Ich kann Euch sagen, ein Riesenvogel.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 22.09.12
  • 3
Kultur
Brillante Choreografie beim 21. Internationalen Feuerwerkswettbewerb 2011 in den Herrenhäuser Gärten
21 Bilder

Spektakuläre Feuerwerkskunst lockt im September nach Hannover

Die niedersächsische Landeshauptstadt bietet das ganze Jahr über Attraktionen wie Erlebnis-Zoo, SeaLife, Museen, die Herrenhäuser Gärten, Hannover-Typisches wie ein Bruchmeister-Rundgang mit „Lüttje Lage“ und nicht zu vergessen die drallen Nanas der Niki de Saint-Phalle. Einzigartig, dieses Feuerwerk der Spanier zu klassischer Musik. Fans der Himmelslichter-Show mussten deshalb nicht nach Spanien reisen, Hannover richtet den inzwischen 21. Internationalen Feuerwerkswettbewerb in den...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 01.09.11
  • 6
Freizeit

Erinnerung an das Myheimat Treffen "Im Fliegen"

Wie wird am Hannover Airport eingecheckt, was geschieht mit dem Gepäck, welche Sicherheitsmaßnahmen müssen durchgeführt werden? Dies und vieles mehr wird uns über die Flughafeneinrichtungen erklärt. Später werden wir noch die Ausstellung: „Welt der Luftfahrt“ besuchen. Für interessierte gibt es auch noch den Flugsimulator Flug. Werde selber zum Flugkapitän im Cockpit eines A320! Buche zusätzlich dieses Angebot und deinem ersten Schnupperflug steht nichts mehr im Wege....

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 05.05.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.