Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Handschellen

Beiträge zum Thema Handschellen

Ratgeber
Rot oder Grün? Oder doch nur eine schwarze Fläche?

Das Märchen "Des Kaisers neue Kleider" und die Bedeutung für ein (un)bequemes Leben.

Vor einigen Tagen schaute ich mir eine TV-Sendung an, die einen sehr bekannten Schauspieler vorstellte. Eine seiner Kolleginnen schwärmte von den Vorzügen dieses Mannes, dem alle Frauenherzen zu Füßen liegen würden. Aber bei dem Hinweis, dass ihn wohl keine Frau von der Bettkante schubsen würde, regte sich bei mir dann doch Widerstand. "Selbst wenn ich mit Handschellen am Bett gefesselt wäre, mir würde es dennoch gelingen, ihn irgendwie von der Bettkante zu katapultieren", kam es mir in den...

  • Sachsen-Anhalt
  • Zeitz
  • 27.02.15
  • 6
Freizeit

Bondage-Spiele: Die Light-Version in Marburgs Umgebung?

Es sollte ein vergnüglicher Sonntagsspaziergang werden. Doch gleich zu Beginn hatten meine Frau und ich eine Begegnung der besonderen Art. Es schimmerte etwas rosafarben am Wegesrand. Im Geäst eines Baumes hing ein merkwürdiges Gebilde. Beim Nähertreten konnte ich es dann erkennen: Handschellen, deren Bügel mit rosafarbenem Plüschfell überzogen waren ... Es war also durchaus ein vergnüglicher Nachmittag.

  • Hessen
  • Marburg
  • 30.03.12
  • 8
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.