Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Handballbundesliga

Beiträge zum Thema Handballbundesliga

Sport
. . . VFL Gummersbach . . ., das Emblem am Mannschaftsbus . . .
6 Bilder

"Recken"-Festung geriet in Gefahr, dennoch . . . TSV Hannover/BURGDORF gegen VFL Gummersbach 30:30 (16:13) . . .

. . . . . . "Das Glück ist mit dem Tüchtigen", so lautet ein bekanntes Sprichwort . . . Ähnlich könnte man auch den Ablauf des TSV- Spiels in der Handballbundesliga zwischen der TSV Hannover/Burgdorf gegen VFL Gummersbach, das mit dem Ergebnis 30:30 (16:13) in der Swiss Life Hall in Hannover vor 3687 Zuschauern endete, bezeichnen. Nicht umsonst spricht man von Faszination Handball, denn wer sich einmal für Handball interessiert, kommt an diesem kraftaufwendigen, körperbetonten Spiel nicht...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 19.05.14
Sport
. . . auf dem Burgdorfer Oktobermarkt beim Autogrammeschreben, Lars Lehnhoff, li. mit seinem Teamkollegen Tomas Mocsai, re.  . . .
12 Bilder

TSV Hannover-Burgdorf schlägt TV Großwallstadt mit 31:27 (13:15) . . ., . . . und das während des Burgdorfer Oktobermarktes . . .

Mit 31:27 setzten sich die TSVer nach 13:15 Halbzeitrückstand gegen den ehemaligen Deutschen Meister am Sonnabend in der AWD-Hall in Hannover durch, erreichen nach nunmehr 7 Spielen einen 7:7 Punktestand, den besten Stand seit ihrer Zugehörigkeit zur Handball-Bundesliga. Vor nur 2105 Zuschauern waren Morten Olsen und Lars Lehnhoff mit je 6 Toren die erfolgreichsten Werfer der TSV. "Die Burgdorfer" sind eben "eisenhart", . . .sie holen einen Rückstand auf, . . . sind aber auch wetterbeständig....

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 07.10.12
Sport
. . . 30:24 lautete das Endergebnis TSV Hannover-Burgdorf gegen HBW Balingen -Weilstetten . . .
3 Bilder

Ein Heimsieg zum richtigen Zeitpunkt . . . TSV Hannover-Burgdorf schlägt HBW Balingen-Weilstetten mit 30:24 (18:12) . . .

Zum richtigenn Zeitpunkt gelingt der TSV Hannover-Burgdorf mit 30:24 (18:12) vor 2249 Zuschauern ein wichtiger Sieg zum Klassenerhalt. Trainer Christopher Nordmeyer hatte seine Mannschaft hervorragend auf dieses Spiel in der AWD-Hall in Hannover eingestellt. Mit diesem ersten Sieg in diesem Jahr konnte die TSV mehr Abstand zu den Abstiegsplätzen erreichen und näher an das Mittelfeld der Teams der HBL heranrücken. 4 Punkte beträgt nun die Differenz zu den Abstiegsrängen. Die besten Werfer der...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 25.02.12
Sport
. . .die TSV-Mannschaft mit TSV-Fahne vor Beginn des Spiels in der AWD-Hall . . .
3 Bilder

Sensationell . . . TSV Hannover-Burgdorf besiegt die . . . Rhein-Neckar-Löwen mit 33:32 . . .

Der überraschende, ja sensationelle Erfolg der TSV Hannover-Burgdorf in der Handballbundesliga über die Weltklasse-Mannschaft der Rhein-Neckar-Löwen in der AWD-Hall Hannover hat die Handballfreunde in Deutschland aufhorchen lassen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, einem überragenden TSV -Torwart Nenad Puljezevic wurden die Weltklassespieler der RN-Löwen bei ihren Torwürfen zur Verzweiflung gebracht. Trotz der verletzungsbedingten nicht einsatzfähigen Spieler Gustav Rydergard und...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 19.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.