Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Halloween Party

Beiträge zum Thema Halloween Party

Freizeit

Halloween - Party bei der DLRG

Gruselig ging es zu im DLRG Zentrum. 13 Kinder und 3 Betreuer feierten in schaurig schönen Kostümen wie Teufel, Gespenster, Hexen usw. eine Halloween - Party. Es wurde nicht nur draußen getobt. Spiele wie Reise nach Jerusalem oder Luftballontanzen wurden in den Räumen gespielt. Außer Süßigkeiten gab es noch Gruselwackelpudding mit Vanillesoße. Das beste Kostüm war eine Hexe. Nach 3 Stunden holten die Eltern ihre Kinder wieder ab.

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 31.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.