Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

höchster

Beiträge zum Thema höchster

Kultur
13 Bilder

Ulmer Münster

Da, ich mein Rätsel aufgelöst habe, werde ich nun ein paar Fotos mehr, euch vom Ulmer Münster hier hereinstellen. Sind auch ein paar ältere Fotos mit dabei. Die große Kirche bekommt man nicht im Ganzen auf's Bild, entweder es fehlt die Turmspitze oder der untere Teil. Z. Zt. wird das Münster restauriert. Das Ulmer Münster hat den höchsten Kirchturm der Welt ( 161,53 m ) und ist die größte protestantische Kirche von Deutschland. Leider ist sie nur bis 18 Uhr offen, konnte sie deswegen nicht...

  • Baden-Württemberg
  • Ulm
  • 19.08.20
  • 4
  • 10
Politik
Jesuskind Ekstase

GOTT DER ALLER HÖCHSTE

Himmels-Politik Angelus Silesius: Blüh auf gefrorner Christ / der Mai ist vor der Tür // Du bleibest ewig tot / blühst du nicht jetzt und hier. // : Die Göttliche Phantasie besuchen, in der Gott DER ALLERHÖCHSTE und ALLER-HERRLICHSTE ist, dann geistige Verzückung, Ekstase, Lust, Lebensfreude, Seelenfreiheit, Herzbeflügelung, Rausch: dionysisch-orgiastisch, Be-Geistigung, LIEBE-über-alles-LIEBEN hinaus ... ... ... ... für den König der Könige, den Herrn der Herren, den Gott der Götter, den...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 19.01.19
Politik
Hl. Ikone 'VaterGott Jesus'

Wer im Schutz des Höchsten wohnt

Himmels-Politik 30 Dez 2019. Unter Gottes Schutz Psalm 91 1 Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, 2 der spricht zu dem HERRN: / Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe. 3 Denn er errettet dich vom Strick des Jägers und von der verderblichen Pest. 4 Er wird dich mit seinen Fittichen decken, / und Zuflucht wirst du haben unter seinen Flügeln. Seine Wahrheit ist Schirm und Schild, 5 dass du nicht erschrecken musst vor dem...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 30.12.18
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.