Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

hässlich

Beiträge zum Thema hässlich

Kultur
3 Bilder

Kuck mal Simon! Der Brunnen steht in Dillingen a.d. Donau

Kuck mal Simon, weil du den Brunnen so Grotten hässlich findest, habe ich ihn auch bei Nacht Fotografiert! Es braucht nur ein Prominenter den Brunnen für Sehenswert halten, glaube mir dann findet die Restliche Bevölkerung, das der Künstler und Erbauer einen Orden haben müsste!

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 29.11.21
  • 1
Freizeit

Ist Benedict Cumberbatch hässlich?

Benedict Cumberbatch ist einer der besten Schauspieler unserer Zeit, doch über sein Aussehen scheiden sich die Geister: Ist der 39-Jährige nun eher sehr attraktiv oder doch vielmehr hässlich? Auch Musiker Rufus Wainwright kann sich nicht entscheiden… In Rollen wie “Sherlock”, dem Drachen Smaug oder sicherlich auch demnächst als Dr. Strange begeistert uns Benedict Cumberbatch immer wieder: Der 39-Jährige kann jede noch so ausgefallene Rolle mit Bravour meistern und überzeugt stets. Dabei...

  • News
  • 17.05.16
Natur
Osterglocken!
5 Bilder

Osterglocken!!

Man sollte es kaum glauben, wie Osterglocken im Anfang aussehen ! Vom Hässlichen Entlein, zum schönen Schwan!!!

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 16.01.16
  • 2
  • 2
Freizeit

Findet sich Ariana Grande hässlich?

Für viele Mädchen ist Ariana Grande ein absolutes Vorbild: Sie hat eine tolle Figur und sieht einfach gut aus. Doch wie steht eigentlich Ari selbst zu ihrem Äußeren? Die Sängerin ist sich auf jeden Fall nicht zu schade, auch mal über sich selbst zu lachen… Viele junge Mädchen wollen so sein wie sie: Ariana Grande ist ein echtes Teenie-Idol. Die Sängerin hat eine perfekte Figur, noch dazu makellose Haut und eine wundervolle Haarpracht. Von ihrem Gesangs- und ihrem Schauspieltalent mal ganz...

  • News
  • 14.01.16
Freizeit

Gespaltene Meinungen: Ist Benedict Cumberbatch unattraktiv?

Benedict Cumberbatch spaltet die Gemüter: Während die einen alles für den “Sherlock”-Darsteller machen würden, können andere den Hype um den 39-Jährigen so gar nicht nachvollziehen. Doch was macht den Briten denn nun eigentlich für die Fans so attraktiv? Seit einigen Jahren ist er aus der Schauspiellandschaft nicht mehr wegzudenken: Als “Sherlock” hat Benedict Cumberbatch eine Menge Fans für sich gewonnen. Mittlerweile hat der 39-Jährige die verschiedensten Rollen übernommen und begeistert...

  • News
  • 29.12.15
Freizeit

One Direction: Findet sich Harry Styles hässlich?

Harry Styles ist für viele Fans der Inbegriff von Schönheit. Doch der One Direction-Star selbst scheint mit Selbstzweifeln zu kämpfen zu haben: Ohne seine langen Haare findet sich Hazza nämlich einfach nur ziemlich hässlich! Schon seit Monaten züchtet Harry Styles an seiner Mähne: Die Haare auf seinem Kopf werden immer länger. Kurz war die Mähne des One Direction-Stars natürlich noch nie, doch mittlerweile scheint der 21-Jährige sie gar nicht mehr kürzen zu wollen. Was den einen Fans total gut...

  • News
  • 29.11.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Fieser Shitstorm gegen Marcel/ Patrick G. Boll! (Foto)

Marcel war sicherlich einer der beliebtesten Charaktere bei BTN, aber im Moment hat Patrick G. Boll im wahren Leben mit einem Shitstorm zu kämpfen: Sein neuestes Tattoo-Werk kommt bei den Fans leider gar nicht so gut! Geschmäcker sind verscheiden, und das muss auch Patrick G. Boll alias Marcel aus “Berlin - Tag und Nacht” gerade feststellen: Der ehemalige Schauspieler wird auf facebook gerade Opfer eines fiesen Shitstorms! Nach seinem Ausstieg bei BTN wollte sich der junge Mann anderen...

  • News
  • 13.11.15
Freizeit

Ist Ariana Grande ohne Schminke hässlich?

Ein Markenzeichen von Ariana Grande ist neben ihrer vollen Haarpracht sicherlich ihr auffallendes MakeUp. Man sieht die 22-Jährige nie ohne eine Menge Farbe im Gesicht. Doch ist Ari ungeschminkt denn wirklich so hässlich? Ariana Grande hat sich in den letzten Jahren vom Nickelodeon-Sternchen zu einer weltberühmten Sängerin entwickelt. Die 22-Jährige hat einige Markezeichen: Neben ihrer langen Haarpracht, die sie gerne zu einem Pferdeschwanz gebunden trägt, sieht man Ari eigentlich nie ohne den...

  • News
  • 26.10.15
Ratgeber

Du bist wertvoll und geliebt

Sage oder denke niemals etwas Negatives über dich selbst, wie zum Beispiel: „Ich mache nie etwas richtig. Ich werde mich nie ändern. Ich bin hässlich. Ich sehe schrecklich aus. Ich bin dumm. Wer kann mich schon lieben?“ Matthäus 12,37 sagt: „Eure Worte sind der Maßstab, nach dem ihr freigesprochen oder verurteilt werdet“. Du musst gute Dinge über dich selbst aussprechen, die mit dem übereinstimmen, was die Bibel über dich sagt. Zum Beispiel: „Ich bin Gottes Gerechtigkeit in Jesus Christus. Ich...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 25.08.15
Freizeit

“Horror Tattoos”: Schrecken in Stuttgart!

Heute Abend geht es für die vier Tattooexperten von “Horror Tattoos” nach Schwaben: In Stuttgart warten einige unfassbare Tattoogeschichten auf die Jury - da müssen selbst die Experten schlucken... Heute verschlägt es die vier Experten von “Horror Tattoos” nach Stuttgart: Wie viele Leute wird es wohl hier geben, die ihr misslungenes Kunstwerk gerne überdecken lassen würden? Die Jury ist gespalten: “Bekannterweise sind die Schwaben ja relativ sparsam. Das heißt, da wird ja vielleicht gar niemand...

  • News
  • 08.07.15
Freizeit

Kristen Stewart: Unattraktivste Schauspielerin Hollywoods?

Kristen Stewart kommt seit ihrem Schauspielerfolg mit der Twilight-Saga nicht mehr aus den Schlagzeilen. Erst das Bekanntwerden der Beziehung mit Robert Pattinson und dann der Fremdgehskandal. Aber jetzt macht sie auf eine andere Weise von sich Reden. Kristen Stewart hat nie versucht sich als Schönheitskönigin zu präsentieren. Bekommt sie jetzt vielleicht gar nicht mehr die Chance dazu?  Kristen Stewart ist eine junge erfolgreiche Hollywood Schauspielerin. Aber zählt sie auch zu den...

  • News
  • 20.02.13
Freizeit

Dschungelcamp: Helmut Berger von Sinnen? Er bezeichnet Allegra Curtis als hässlich

„Ich bin ein Star-holt mich hier raus!“, besser bekannt als das „Dschungelcamp“ hat noch nicht mal richtig angefangen und schon geht es mit Lästereien los. Doch diesmal ist es nicht eine Frau, die gegen die anderen Teilnehmer stichelt. Schauspieler Helmut Berger outete sich als Zicke und bezeichnete Allegra Curtis als hässlich. Wie kam es dazu? Zoff, Zickereien und allerhand Gerüchte gibt es jedes Jahr rund um das RTL-Dschungelcamp. Aber das lieben wir doch so sehr an der Sendung, oder? Meist...

  • News
  • 08.01.13
Kultur
Dieses Christusantlitz soll damals als viel zu hässlich für die Einwohner der Stadt Walsrode gegolten haben.
3 Bilder

Zu "hässlich" für Walsrode

Vor rund 200 Jahren soll das Christusantlitz als viel zu hässlich für die Einwohner der Stadt Walsrode gegolten haben und deshalb aus der Kirche entfernt worden sein. Das schrieb Superintendent i. R. Herbert Krüger 1986 in einem Beitrag unter dem Titel „1000 Jahre Kirche St.-Johannis-der-Täufer zu Walsrode“ (veröffentlicht in „Walsrode, 1000 Jahre Kloster und Ortschaft 986 – 1986“). Das expressionistisch wirkende Kreuz, das so genannte "Walsroder Kreuz", stammt aus dem 15. Jahrhundert und lässt...

  • Niedersachsen
  • Walsrode
  • 11.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.