Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Guy Pearce

Beiträge zum Thema Guy Pearce

Freizeit

So süß: Babyalarm bei “Game of Thrones”!

Die “Game of Thrones“-Familie kann sich über Zuwachs freuen. Melisandre-Darstellerin Carice van Houten und Schauspielerkollege Guy Pearce erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. In jeder Staffel der Fantasy-Serie “Game sterben zahlreiche Charaktere, die im Vorfeld eine bedeutende Rolle gespielt haben. Da tut es auch einmal ganz gut, wenn die GoT-Familie ausnahmsweise anwächst. Cast-Mitglied Carice van Houten, die in der Serie die rote Priesterin Melisandre spielt, erwartet Nachwuchs. Das...

  • News
  • 21.03.16
Freizeit

Robert Pattinson: Neuer Vorgeschmack von “The Rover”

Die Vorfreude vom neuen Kinofilm „The Rover“ geht in die neue Runde: Jetzt wurden erstmals neue Details bekannt gegeben wurden. Und die Fans sind gespannt. In der Hauptrolle sind Robert Pattinson und Guy Pearce zu sehen. Am 27. August ist es endlich soweit: Auf dem Fantasy Film Festival können sich die Fans dann selbst vom neuen Film „The Rover“ überzeugen. Der neue Film von Robert Pattinson und Guy Pearce begeisterte bereits mit dem Trailer. Jetzt wurde es noch spannender, denn erstmals wurden...

  • News
  • 14.07.14
Freizeit

Robert Pattinson: Angriff der Insekten!

Egal ob mit Werwölfen oder Elefanten, stets machte Schauspieler Robert Pattinson eine gute Figur. Bei seiner Rolle als Vampir musste er sich mit Werwölfen abgeben und bei Dreharbeiten zu „Wasser für die Elefanten“ stand er mit dem riesigen grauen Tier vor der Kamera. Doch mit einem hatte er wirklich nicht gerechnet: einen Angriff von Insekten! Robert Pattinson beginnt ein neues Leben. Jedenfalls hat er längst mit Twilight und seiner Ex-Freundin Kristen Stewart abgeschlossen. Und er macht seine...

  • News
  • 30.06.14
Freizeit

Robert Pattinson überrascht seine Fans mit Beichte (VIDEO)

Gestern Abend war Schauspieler Robert Pattinson in der „Late Night Show“ von Seth Meyers zu Gast, um seinen neuen Film „The Rover“ zu promoten. Wie immer, war Robert Pattinson sehr lustig und zu Scherzen aufgelegt. Er verriet seinen Fans einige bisher unbekannte Details über sich. Robert Pattinson war gestern Abend in Seth Meyers´ Late Night Show zu Gast und sprach neben seinem neuen Film „The Rover“ auch über viel Privates. Er erzählte, dass er anfangs in Los Angeles mit Zauberern befreundet...

  • News
  • 18.06.14
Freizeit

Robert Pattinson tut alles für seine Fans!

Letzte Woche fand die große Premiere zu Robert Pattinsons neuen Film „The Rover“ in Los Angeles statt. Als er über den roten Teppich lief, erfüllte er die Wünsche von seinen wartenden Fans. Er gab Autogramme und machte viele Fotos mit den überwiegend weiblichen Fans. Robert Pattinson ist seit seiner Hauptrolle in „Twilight“ weltberühmt geworden. Er ist von keinem roten Teppich mehr wegzudenken. Vor allem viele Frauen schwärmen für den smarten Schauspieler und bezeichnen ihn als Sexsymbol....

  • News
  • 17.06.14
Freizeit

So würde Robert Pattinson die Apokalypse überleben

Schauspieler Robert Pattinson war am Dienstag bei der Filmpremiere von „The Rover“ in Los Angeles zu sehen. In einem Interview wurde Robert dann die Frage gestellt, was seine Überlebensstrategie bei einer Apokalypse wäre. Seine Antwort auf dieser Frage war ziemlich witzig. Schauspieler Robert Pattinson war am Dienstag neben seinem Kollegen Guy Pearce auf dem roten Teppich zu sehen, da ihr neuer Film „The Rover“ Filmpremiere feierte. In einem Interview wurde Robert Pattinson dann gefragt, ob...

  • News
  • 13.06.14
Freizeit

So sexy sieht Robert Pattinson in “The Rover” aus

Robert Pattinson sah schon in „Twilight“ sehr sexy aus, jedoch warten seine Fans jetzt sehnsüchtig auf den neuen Film „The Rover“, in dem Robert einen Kriminellen spielt. Auch in dieser düsteren Rolle kann Robert Pattinson die Kritiker vollkommen von sich überzeugen. In Amerika kommt der neue Film „The Rover“ in einigen Tagen in die Kinos. Deutsche Fans müssen sich noch bis zum Ende des Jahres gedulden. Doch es steht jetzt schon fest, dass Robert Pattinson nicht nur sein schauspielerisches...

  • News
  • 11.06.14
Freizeit

Robert Pattinson: Date mit zwei Frauen!

Wenn man so ein berühmter Schauspieler und Star wie Robert Pattinson ist, stehen hunderte Frauen Schlange. Gerade ist der begehrte Schauspieler in Sydney und traf sich vor einigen Tagen gleich mit zwei Frauen zum Abendessen. Robert Pattinson genießt gerade sein Single-Leben nach der Trennung von Kristen Stewart. Deshalb traf er sich auch gleich mit zwei Frauen zum Abendessen in Sydney. Robert Pattinson ist gerade in Australien, um seinen neuen Film „The Rover“ vorzustellen. Er spielt in diesem...

  • News
  • 11.06.14
Freizeit

Hat Robert Pattinson ein Alkoholproblem?

Robert Pattinson soll die schmerzliche Trennung von Kristen Stewart ja schon längst überwunden haben, doch nun soll sein Schauspielkollege Guy Pearce bei einem Interview über die Dreharbeiten von „The Rover“ verraten haben, das Rob am Set Alkohol getrunken hat. Hat er etwa ein Alkoholproblem? Die Dreharbeiten zu „The Rover“ sind beendet. Guy Pearce und Robert Pattinson stellten vergangenen Monat ihren Film „The Rover“ bei den Filmfestspielen in Cannes vor. Jetzt befinden sich die beiden...

  • News
  • 06.06.14
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Verschiebt sich "Sherlock" Staffel 4 erneut? (Update)

„Sherlock“-Fans aufgepasst: Den neuesten Informationen zufolge wird sich die 4. Staffel erneut verschieben. Viele waren sehr gespannt, als letztens Details zur 4. Staffel bekannt wurden. Bis jetzt hieß es, die 4. Staffel der beliebten Detektiv-Serie mit Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle wird 2015 ausgestrahlt. Doch jetzt wahrscheinlich noch später. Insider-Informationen zufolge soll die 4. Staffel von „Sherlock“ mit Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle erst 2016 oder vielleicht sogar...

  • News
  • 26.05.14
Freizeit

Benedict Cumberbatch ergattert Rolle in “Black Mass”

Der begehrte Schauspieler Benedict Cumberbatch hat nun seine nächste Rolle ergattert: Er wird in Jonny Depps „Whitey Bulger Movie“ mitspielen und Schauspieler Guy Pearce ersetzen. Der Präsident von “Cross Creek Pictures” Brian Oliver kündigte an: “Es gab einige Schwierigkeiten wegen der Zeitplanung der Drehtermine. Der Film soll „Black Mass“ heißen und Scott Cooper führt Regie. Es war uns aufgrund des vollen Terminkalenders von Guy Pearce nicht möglich mit ihm zu drehen“. Auf jeden Fall Glück...

  • News
  • 22.05.14
Freizeit

Robert Pattinson kommt wieder in die deutschen Kinos

Der Kinostart von dem Film „The Rover“ ist nun bekannt. Die Fans von Robert Pattinson dürfen sich ab Juli auf ihren Frauenschwarm auf der Kinoleinwand freuen. Was erwartet uns in dem Film? Die amerikanischen Fans von Robert Pattinson dürfen sich wieder einen Termin in ihren Kalender schreiben. „The Rover“ soll voraussichtlich am 18. Juli 2014 limitiert in New York und Los Angeles anlaufen. Eine Woche später, am 25. Juli 2014 soll dann der bundesweite Kinostart bevorstehen. Jedoch ist man sich...

  • News
  • 17.03.14
Freizeit

Robert Pattinson: Erster Trailer zu “The Rover”

Gestern veröffentlichte A24 den ersten Trailer zu dem Spielfilm „The Rover“ unter anderem mit Schauspieler Robert Pattinson und Guy Pearce. Was erwartet uns? Robert Pattinson ist untergetaucht, doch nun steht seine große Rückkehr im Film „The Rover“ bevor. Gestern wurde der erste Trailer zu dem Film veröffentlicht und er verspricht viel Spannung. Mit von der Partie, Schauspielkollege Guy Pearce, der vor allem durch den Fernsehrmehrteiler „Mildred Pierce“ bekannt ist. Regie führt David Michôd...

  • News
  • 30.01.14
Freizeit

Robert Pattinson: Erster Einblick in “The Rover”

Es ist schon einige Zeit her, dass man Robert Pattinson zuletzt auf der Leinwand zu sehen bekam. Bald soll es allerdings wieder soweit sein. Robs neuer Film "The Rover" befindet sich gerade in der Produktion. Für alle, die den neuen Streifen mit dem "Twilight" – Star schon gar nicht mehr erwarten können, hat Regisseur David Michod ein besonderes Geschenk. David Michod scheint wirklich begeistert von seiner Zusammenarbeit mit Robert Pattinson zu sein. Auf Instagram hat er zwei Videos gepostet,...

  • News
  • 14.01.14
Freizeit

Robert Pattinson drehte am Filmset durch – wegen Kristen Stewart?

In der Öffentlichkeit gibt sich Robert Pattinson stets beherrscht. Ausrutscher und Ausraster sucht man bei dem schönen Briten vergebens. Doch jetzt plauderte sein Co-Star Guy Pearce aus, dass das am australischen Set von „The Rover“ nicht immer der Fall war. Ob die Trennung von Freundin Kristen Stewart vielleicht dazu beitrug? Robert Pattinson & Kristen Stewart (Bild: Bang Showbiz)„Twilight“-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart hat die kurze Trennung während den Dreharbeiten zu „The...

  • News
  • 29.04.13
Freizeit

Lob von Guy Pearce: Robert Pattinson ist fantastisch in "The Rover" (VIDEO)

Robert Pattinson hat im Laufe seiner Karriere schon viel Lob und viel Kritik einstecken müssen. Für seinen neuen Film “The Rover” verbrachte Robert die letzten Wochen in Australien. Doch jetzt scheinen die Dreharbeiten vorbei zu sein. Die könnten richtig gut verlaufen sein, denn Schauspielkollege Guy Pearce lobt Robert Pattinson jetzt über die Maße! Grund zur Freude: Robert Pattinson wird gelobt (Bild: Studiocanal)In Robert Pattinson neuestem Film “The Rover” spielen er und Guy Pearce die...

  • News
  • 11.04.13
Freizeit

Robert Pattinson wird zum Western-Star

Die Film-Projekte von Robert Pattinson sind durch den Trubel in seinem Privatleben etwas in den Hintergrund gerutscht. Nun erzählte der charismatische Schauspieler hingegen etwas über seinen neuen Film „The Rover“, in dem er zu einer Art Western-Star mutiert. Löst er sich damit endgültig von seinem „Twilight“-Image als romantischer Vampir? "Twilight"-Star Robert Pattinson stürzt sich in die Arbeit. Auch wenn die Presse im Moment wohl bevorzugt ein Auge auf das Privat- und Liebesleben des...

  • News
  • 10.10.12
Freizeit

Mildred Pierced - neue US-Serie wartet mit Stars Kate Winslet, Evan Rachel Wood und Guy Pearce auf

"Mildred Pierced" ist ein Film Noir von 1945, der den Oscar holte. Das TV-Network HBO macht aus "Mildred Pierced" eine Mini-Serie mit 5 Folgen. In der Hauptrolle: Oscar-Preisträgerin Kate Winslet. Auch die Co-Stars haben klangvolle Hollywood-Namen. Von Evan Rachel Wood über James LeGros ("Ally McBeal") bis Guy Pearce reicht der Cast der TV-Serie. Worum geht es in "Mildred Pierced"? Mildred (Kate Winslet) verlässt ihren arbeitslosen Ehemann und jobbt als Kellnerin an, um sich und ihre Tochter...

  • Thüringen
  • Jena
  • 23.03.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.