Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Griechische Landschildkröte

Beiträge zum Thema Griechische Landschildkröte

Natur
Mutter ----die man am kurzen Schweif erkennt!
22 Bilder

Mutter---Vater----und Elf Kinder !

griechische Landschildkröten die Euch hier zeigen möchte!! Besonders für Manfred Wittenberg, dem ich diese Fotos versprochen habe. Und ich halte meine Versprechen, auch wenn es nicht immer gleich und sofort geschieht. Morgen gibt's noch weitere Bilder!

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 23.08.14
  • 17
  • 20
Natur
Sooo kuschelig!
28 Bilder

Burgdorfer Pferde- und Hobbytiermarkt - Teil 2

Ganz besonders fasziniert haben mich die zahlreichen Kleintiere, die hier angeboten wurden. Fische und Schnecken für den Teich, Tauben, Hühner, Wellensittiche, Schildkröten, Frettchen, usw. Und ich hatte nicht den Eindruck, dass hier unüberlegte Käufe stattfanden. Die Züchter informierten ausführlich und geduldig die interessierten Besucher und sorgten aufmerksam für das Wohl ihrer Tiere. Aber auch die Veterinäre hatten zusätzlich ein Auge auf die Zwei- und Vierbeiner!

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 18.04.09
  • 11
Freizeit
Günther
3 Bilder

Günther geht ins Kühlhaus

Es ist wieder soweit, wie jedes Jahr werde ich in Zwangsurlaub verschickt, ich bin eine Griechische Landschildkröte und mittlerweile 8 Jahre alt. Mein Mensch, der mich vor einigen Jahren von einem Züchter erhielt, heißt Felix und ist nur 7 Jahre älter als ich – wenn alles gut geht, dann können wir beide noch viele gemeinsame Jahre zusammen verbringen, denn ich kann sehr, sehr alt werden, bei guter Pflege bis zu 100 Jahre! Ein Grund dafür ist, dass ich jährlich meine Winterruhe bekomme. Viele...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 28.10.08
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.