Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gregor Schäfer

Beiträge zum Thema Gregor Schäfer

Kultur

Gregor Schäfer
Der Sänger mit dem großen sozialen Herzen

Musik, die aus dem Herzen kommt berührt das Publikum. Dies weiß auch unser heutiger Gast. Gregor Schäfer liebt es sein Publikum mit romantischen Schlagern zu unterhalten. Ebenso hat er ein großes soziales Herz und veranstaltet jedes Jahr seine Schlager mit Herz Events zugunsten an Demenz erkrankter Personen. Wir freuen uns sehr, Gregor Schäfer einmal wieder zu einem Interview zu begrüßen. Wie bist du zur Musik gekommen? Die Musik fasziniert mich schon seit Kindertagen . Damals war mein großes...

  • Bayern
  • Memmingerberg
  • 19.05.23
Kultur
9 Bilder

Schlager mit Herz
Die Künstler des Abends verschenkten den Gästen Momente des Glücks

Musik die von Herzen kommt geht zu Herzen! Dies spürte das Publikum am gestrigen Samstagabend in der Festhalle von Memmingerberg. Bei der Benefizveranstaltung zugunsten Demenzkranker ging den Menschen im wahrsten Sinne des Wortes das Herz auf. Die Stars des Abends präsentierten dabei ihre schönsten Schlager mit Herz . Gleich zu Beginn begrüßte der Gastgeber Gregor Schäfer musikalisch sein Publikum. Man merkte dem Künstler förmlich an, wie sehr er sein Publikum liebt . Bei" Amore fantastico"...

  • Bayern
  • Memmingerberg
  • 07.05.23
Kultur
Foto: Gregor Schäfer

Benefizveranstaltung
Am Samstag 6.5. erklingen „ Schlager mit Herz“ in Memmingerberg

Musik verbindet die Menschen! Gerade in schwierigen Zeiten ist es wichtig zusammenzuhalten. Bei der Veranstaltung „ Schlager mit Herz“ steht die gute Sache im Mittelpunkt. Die Stars dieser Benefizveranstaltung treten zugunsten der Demenzhilfe auf, um den Betroffenen mit dem Erlös eine kleine Freude bereiten zu können. Gregor Schäfer ist es jedes Jahr aufs neue eine Herzensangelegenheit diese Veranstaltung durchzuführen, da er die Krankheit im familiären Umfeld selbst mitbekommen hat. Auch in...

  • Bayern
  • Memmingerberg
  • 04.05.23
Kultur

Das volkstümliche Interview mit Gregor Schäfer

Musik verbindet! Diese Devise ist ein Lebensmotto von Gregor Schäfer. Der sympathische Sänger setzt sich mit seinen Veranstaltungen seit Jahren für demenzkranke Personen ein. In einem volkstümlichen Interview erzählt er aus seinem Leben. Wie würdest du dich selbst beschreiben? Ich bin sehr sensibel, sehr gutmütig, freundlich und fröhlich. Was hat dich dazu bewogen eine Benefizveranstaltung für Demenzkranke ins Leben zu rufen? Da muss ich weit ausholen. Meine Mutter ist 2006 an Demenz erkrankt...

  • Bayern
  • Burgau
  • 13.04.22
Kultur
9 Bilder

Schlager mit Herz- In Memmingerberg feiern die Stars aus Volksmusik und Schlager ein Fest der Herzlichkeit

Musik, die von Herzen kommt, geht zu Herzen! Diese Devise wurde gestern bei Schlager mit Herz in der der Festhalle Memmingerberg eindrucksvoll aufgezeigt. Das Publikum bekam bei der Benefizveranstaltung für demenzkranke Personen ein Feuerwerk der volkstümlichen Schlagerunterhaltung geboten. Den musikalischen Reigen des Abends eröffnete der Gastgeber Gregor Schäfer mit der Titelmelodie der Veranstaltung "Schlager mit Herz". Im Anschluss präsentierte er viele seiner Melodien. Er verneigte sich...

  • Bayern
  • Burgau
  • 10.04.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.