Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Greg is back

Beiträge zum Thema Greg is back

Kultur
Cash-n-go
7 Bilder

15. Neusässer Stadtfest 2017, 7. – 9. Und 13. – 16 Juli 2017

Das Fest startet am 7. Juli traditionell mit einem kleinen Umzug vieler beteiligter Gruppen unter Blasmusikbegleitung der Stadtkapelle Neusäß durch die Festzone zur Bühne im Park und weiter zur Bühne im Hof Die Eröffnung, wie auch das Ende des Stadtfests bestreiten örtliche Kultgruppen, die das Publikum regelmäßig glänzend unterhalten mit witzigen, aber immer hochkarätigen A-Cappella- Darbietungen. CASH-N-GO stimmt Neusäß mit peppigen, poppigen und innovativen Songs ein auf die zwei Festwochen,...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 12.05.17
Kultur
Greg ist Back in Konzert - ein Hörgenuss vom Allerfeinsten!
7 Bilder

A-Cappella in Perfektion - Greg is Back beim Benefizkonzert in Gersthofen

Man darf behaupten, es war wohl eines dieser Konzerte (und ich habe in den letzten Jahren wirklich einige gesehen) das man so schnell nicht vergisst. Mein Tipp deshalb: Wer die Möglichkeit hat Chorleiter Martin Seiler mit seinen Sängern live zu sehen, der sollte es unbedingt tun. Wir waren am 26. Oktober in der ausverkauften Gersthofener Stadthalle und waren begeistert. Martin Seiler und seine Sänger, wenn ich richtig gezählt habe, dann waren es auf der Bühne dreißig Sängerinnen und Sänger,...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 30.10.12
  • 1
Freizeit
Martin Seiler - Arrangeur und Initiator von "Greg is Back"
7 Bilder

A Cappella Benefizkonzert von "Greg is Back" in Stadthalle Gersthofen voller Erfolg

Die A Cappella Gruppe „Greg is Back“ hat am Freitag in der Stadthalle Gersthofen rund 700 Zuhörer im Rahmen eines Benefizkonzerts begeistert. Veranstalter des gesponserten Konzerts war der Rotary Club Gersthofen, der gute Zweck war, die Forschung für eine Heilung von Kindern mit Rett-Syndrom finanziell anzukurbeln. „Greg is Back“ ist eine Unterfirmierung des AWG-Tonstudios von Martin Seiler und war schon Background-Chor von „Die schlechteste Band der Welt“ auf hitradio.rt1. Schlecht ist der...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 27.10.12

Anstehende Veranstaltungen zum Thema

Greg is back | Foto: Roland Schnell
  • 8. Juni 2024 um 19:30
  • Stadthalle Gersthofen
  • Gersthofen

Greg is back

Hast Du Töne? Greg is back haben sie! Großartig arrangiert und noch besser vorgetragen präsentieren sie musikalische Highlights von Pop über Rock bis EDM. Die Augsburger a cappella XXL Combo mit über 30 einzeln mikrofonierten Sängern und Sängerinnen ist mittlerweile eine feste Größe in der Stadthalle Gersthofen und wir freuen uns, dass Greg is Back auch 2024 zu uns zurück kommen! GREG IS BACK bewegen sich a cappella in der Welt des Pop, Rock, R&B und Jazz auf einem Niveau, wie man es von einem...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.