Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Grüne-Mosaikjungfer

Beiträge zum Thema Grüne-Mosaikjungfer

Natur
Herbst-Mosaikjungfer (m) Aeshna mixta
13 Bilder

Auf der Suche nach der "Grünen -Mosaikjungfer "

Gestern war ich für eine halbe Stunde mal wieder am Teich, wollte die Grüne Mosaikjungfer suchen. Leider habe ich diese Libellenart nicht gefunden. Am 30.7.2015 konnte ich diese Libelle an diesem Teich zum ersten mal ablichten. Habe noch einmal ein Bild in diesem Beitrag beigefügt. In dieser halben Stunde konnte ich dann die Herbst-Mosaikjungfer, Blaugrüne-Mosaikjungfer (w) und die Gemeine-Heidelibelle ablichten. Hier mal die Fotos.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 05.09.15
  • 3
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.