Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gottmensch

Beiträge zum Thema Gottmensch

Politik
Hl. Ikone 'Dreieinheit Gott' v. A. Rublev

Gott-Mensch-Gott

Himmels-Politik 14 Jan 2019. Angelus Silesius: Gott gleicht sich einem Brunn; / er fließt ganz mildiglich / Heraus in sein Geschöpf / und bleibet doch in sich. : Wir Menschen sollen dies erkennen als wesenhafte Lebensaufgabe, dass wir Gott in uns erkennen sollen: als einen Gott, der aus Liebe Mensch wird in Jesus, genauso wie in uns. Jedoch sollen wir dies er-fahren, danach suchen, fragen, streben, dass auch von uns die Fülle GELEBT - GELIEBT - ERKANNT wird. Es ist ein Vergleich; nicht dass...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 14.01.19
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.