Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gottestdienst

Beiträge zum Thema Gottestdienst

Natur
9 Bilder

NABU Sommerfest und Gottestdienst am Pfingstwochenende

Pfingsten 2017 - Ausgelassen feiern, aber auch Nachdenkliches gab es über Pfingsten. Pfingstsonntag, noch bevor der letzte Glockenschlag um 15:00 Uhr verklungen war füllte sich das Festgelände am Vereinsheim zunehmend. Unser Duo Zeitensprung war bereit mit den Songs der 60er und 70er aufzuspielen, der Grill glühte vor und die Jugendgruppe konnte mit Kaffee und Kuchen aufwarten. Soviel Besucher wie noch nie bei einem Fest des NABU Ortenberg strömten herbei. Die Aktiven waren geradezu...

  • Hessen
  • Ortenberg
  • 10.06.17
Freizeit

Hole dir "Erlebnisse mit Gott" kostenlos für dein iPhone / iPad, Android, Windows Phone...

Hole dir "Erlebnisse mit Gott" kostenlos für dein iPhone / iPad, Android, Windows Phone... Scanne einfach den QR - Code ab oder downloade die App unter folgenden Links: Android - https://play.google.com/store/apps/details?id=com.... iPhone / iPad - https://itunes.apple.com/de/app/erlebnisse-mit-got... Windows Phone - http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/erlebn...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 19.03.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.