Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Glück im Unglück

Beiträge zum Thema Glück im Unglück

Freizeit
Der stolze Sieger, sein Luftballon flog bis nach München in den Pausenhof einer Grundschule..
2 Bilder

Glück im Unglück

Heute wurde zwei Kindern, die beim 5. Geburtstag der Kinderkrippe Zipfelmütz am Luftbal-lonweitflug Wettbewerb teilgenommen hatten, ein Gutschein für den Spielwaren Krömer überreicht. Lukas Lück hatte viel Glück, sein Luftballon konnte bis nach München in einen Pausenhof reisen, wo er schließlich gefunden wurde. Katharina Naistet schien erst nicht so viel Glück zu haben, denn ihr Ballon blieb in einem großen Baum der Kinderkrippe hängen. Schließlich ging dem Ballon die Luft aus und er kam...

  • Bayern
  • Aichach
  • 17.01.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.