Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gießkannen

Beiträge zum Thema Gießkannen

Freizeit
7 Bilder

Cafe "Streuselkuchen"!

Das, dazu gehörige Cafe Streuselkuchen, kann ich euch nicht weiter empfehlen. Es gibt nur begrenzte Öffnungszeiten, am Samstag und Sonntag von 13 bis 18 Uhr. Der Besitzer des Cafes ließ uns sehr lange, ca. 15 Min., vor seinem Gartencafe warten - es rührte sich nichts. Wir hatten uns schon längst ins Coronaheft eingetragen - es kam niemand, alleine durfte man nicht ins Cafe kommen - laut Anweisung. Mit uns warteten noch 2 Leute. Dann rief mein Freund per Telefon im Cafe an, ob wir endlich das...

  • Bayern
  • Schmiechen
  • 14.08.20
  • 2
  • 3
Freizeit
Unser Amselmännchen "Eduard" auf seinem Lieblingsplatz (Firstspitze), von dort erklingt sehr oft sein Lied!
16 Bilder

..angeschnittene Motive ...(Donnerstagsrunde)

...ein weiteres Thema der Donnerstagsrunde in der letzten Woche. Nicht immer passt das Motiv genau in das Format, was uns durch die festen Seitenverhältnisse (Sensor) die Fotoregeln  vorschreiben. Ein etwas großzügig gewählter Bildausschnitt könnte da sehr behilflich sein, um durch die Bildbeschneidung eine Steigerung der Bildaussage zu erlangen oder die Lenkung des Betrachters zu manipulieren.  Interessante Ergebnisse erreicht  man aber auch, wenn man absichtlich gegen die Grundregeln...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 29.06.20
  • 6
  • 16
Freizeit

Blick auf dem Balkon: Sind wir in Frankreich oder Deutschland?

Das wollte ich euch doch unbedingt zeigen. Der Blick auf diesen Balkon fand ich interessant. Die Gießkannen stehen exakt, könnte die franz. Flagge darstellen, doch was macht der große Gartenzwerg da?? Sind wir doch in Deutschland ? Nein - diese Aufnahme entstand in Iseo / Italien.

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 15.07.16
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.