Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Geschoren

Beiträge zum Thema Geschoren

Freizeit
Noch alles Fell dran
12 Bilder

Jaccy und ihre Kumpel

Am Vormittag sah Jaccy noch so wuschelig aus wie immer,Barry,Boxy und Paco tobten gestern wie immer,wenn wir im Garten sind... Dann trat die Schermaschine an-besonders begeistert war Jaccy nicht gerade über dieses brummende Gerät,und sie war noch nicht ganz fertig geschoren da streikte unser Hundemädel-mit Rücksicht auf ihr hohes Alter wurde ihr der Stress auf Fertigstellung ihrer Sommerfrisur erspart,gibt schlimmeres als eine unvollständige Frisur ;-) Ich finde jedenfalls,das sich die Mühe...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 01.06.14
  • 6
  • 9
Freizeit
4 Bilder

Jaccy trägt "Sommer"

Es ist ja sehr warm und Jaccy's Pelz (wieder) zu lang geworden,also griff ich zum Schergerät und verpasste meiner Hundeoma einen Westyschnitt - dauerte einige Zeit,aber nun erkennt man,das sie doch nicht soooo dick ist,wie ich befürchtete ;-) Am Kopf muss ich nur noch den Pony und den Bart etwas angleichen,und sie bellt in ganzer Bikinifrisur. Das Fell am Bauch und Beinen lasse ich länger-bietet Schutz vor Verletzungen beim Umherstreifen vor Dornen usw. Das Scheren mag sie nicht so sehr,auch...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 09.06.13
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.