Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Genesungswünsche

Beiträge zum Thema Genesungswünsche

Gedanken

Für alle die krank, schwer krank sind! ---- und eine ganz Liebe MH lerin !

Es gibt immer Hoffnung und ich denke und Bete für Dich!! Ich schließe alle in Gedanken mein, Euch in mein Sehnen mit hinein! Wenn ich bald vor der Krippe steh, werd beten beim Jesuskind und es wird verstehn! Es wird mir senden den Trost für Euch und helfen mir, damit sogleich! Wie müßte ich weinen in dunkler Nacht, wenn ich wüßte,daß mir kein Auge wacht! Ich ergebe mich still und stumm, in tausend liebend Worten herum! Für Euch,seids gewiß,ist mein Denken ganz lieb in der heiligen Nacht !---...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 21.12.13
  • 9
  • 22
Freizeit

Genesungswünsche für unsere Gerda Landherr……

Neusäss……die seit Freitag im Augsburger Zentralklinikum unfreiwillig ein Bett belegen muss. Gerda Landherr lässt auf diesem Wege alle myheimat- Leserreporter grüßen und bittet um Entschuldigung dass manche Kommentare unbeantwortet blieben. Aber sie hofft, dass sie am 20.07. dann beim großen myheimat – Event in Augsburg dabei sein kann. Wir drücken ihr alle fest die Daumen und wünschen ihr auf diesem Wege eine baldige Genesung und das sie mit uns bald wieder lachen kann…… Wer näheres über sie...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 06.07.08
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.