Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

geklaut

Beiträge zum Thema geklaut

Politik

Diebstahl von Ortsschildern

Warum sehe ich immer mehr von den fehlenden Ortsschildern ? Wer klaut die alle und was passiert damit ? Hier auf dem Bild fehlt das Ortsschild von Greifswald. 

  • Niedersachsen
  • Lahstedt
  • 27.09.20
  • 8
  • 3
Freizeit

Schock! Ist Ariana Grande eine Diebin? (VIDEO)

Fiese Vorwürfe gegen Ariana Grande: Angeblich soll die hübsche Sängerin beim Video Side To Side heftig gemogelt haben! Hat sie die Idee für den Clip am Ende bei einer anderen Sängerin geklaut? Eigentlich begeistert uns Ariana Grande ja immer wieder. Nicht nur ihre Songs sind einfach der Hammer, sondern auch die Videos dazu! Erinnert ihr euch noch, wie sie sich für Focus in eine blonde Perücke hüllte und uns alle hinters Licht führte? Bei Side To Side sehen wir sie nun wieder mit der für sie...

  • News
  • 28.11.16
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
Video

Wegen “Be Alright”: Mächtig Ärger für Ariana Grande! (Video)

Ihre neue Single “Be Alright” findet bei den Fans jede Menge Anklang, doch nicht alle sind begeistert vom neuen Song von Ariana Grande: Ein Produzent beschuldigt die 22-Jährige jetzt, bei ihm geklaut zu haben! Die Fans warten schon seit Monaten angespannt darauf, dass Ariana Grande endlich ihr neues Album veröffentlicht. Mittlerweile hat die 22-Jährige schon drei Singles ihres Werks “Dangerous Woman” veröffentlicht, und für den Hit “Be Alright” könnte die Sängerin jetzt Ärger bekommen:...

  • News
  • 24.03.16
Freizeit

Kronprinzessin Mary von Dänemark klaut von Kate Middleton!

Dass sich Kronprinzessin Mary von Dänemark und Kate Middleton, Duchess of Cambridge, zum Verwechseln ähnlich sehen, kann kaum einer abstreiten. Doch was nun passiert ist, ist ein regelrechter Eklat in der Welt der Blaublüter und wird so schnell wohl nicht mehr vergessen werden. Mary trägt ein nahezu identisches Kleid wie Kate - ein Faux-Pas, der eigentlich nicht passieren darf. Braune lange Haare, ein schönes Gesicht, eine tolle Figur und - sie gehören beide zum Adel. Mary von Dänemark und Kate...

  • News
  • 02.03.16
Blaulicht

Viernheim: Dieb klaut neue Autoreifen

Viernheim: In der Nacht zum Mittwoch hat ein Mann in Viernheim an einem Auto auf dem Parkplatz eines Autohauses die neuen Reifen abmontiert und mitgenommen. Seine alten Reifen ließ der Mann da. In der Nacht zum Mittwoch wurde ein Mann dabei gefilmt, wie er die Reifen eines Wagens, der auf dem Gelände eines Autohändlers in Viernheim stand, abmontierte. Dazu bockte er das Auto auf schraubte die Reifen ab. Anschließend montierte er seine alten Reifen auf das Auto. Der Täter wurde dabei gefilmt...

  • Hessen
  • Viernheim
  • 21.10.15
Freizeit

Nehmen sich „One Direction“ ein Vorbild an „Oasis“?

Obwohl „One Direction“ auch ohne fremde Hilfe schon mehr als nur erfolgreich sind, scheuen sie sich nicht davor, auch von anderen Großen Musikern zu lernen. Die „Wonderwall“-Sänger „Oasis“ sind eine bekannte britische Boyband, genau wie die aktuell gehypte Gruppe „One Direction“. Der 21-jährige „1D“-Sänger Liam sagte über deren neues Album nun Folgendes: „Das neue Album erinnert ein bisschen an ‚Oasis’.“ Es fällt einem zwar schwer, sich vorzustellen, wie die Jungs ganz Rock 'n' Roll-like Sachen...

  • News
  • 29.04.15
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Ariana Grande: Plagiats-Vorwürfe! Alles nur geklaut?

Sind Ariana Grande etwa die Ideen ausgegangen? Der Sängerin wird vorgeworfen sich für ihr Musikvideo zu „One Last Time“ einiges abgeschaut zu haben. Große Vorwürfe gegen Ariana Grande. Die australische Band „SAFIA“ behauptet, dass die Sängerin für ihr Musikvideo „One Last Time“ ihr Konzept von „You Are The One“ geklaut habe. Erst letztes Jahr hat die Gruppe einen Musikclip veröffentlicht, der große Ähnlichkeiten mit Arianas „One Last Time“ hat. So beginnen die Videos beide mit dem Streit eines...

  • News
  • 19.02.15
Freizeit

One Direction: Ist “Steal My Girl” ein Plagiat? Schwere Vorwürfe gegen 1D

Fans der Boyband One Direction fieberten lange auf den gestrigen Tag hin! Denn endlich wurde der komplette Song von “Steal My Girl” veröffentlicht. Doch kaum ist der an der Öffentlichkeit, erhebt eine Sängerin schwere Vorwüfe gegen die Band. Ist die Idee zum Thema etwa geklaut? Diese Nachricht trübt die unbeschwerte Stimmung vieler Directioners. Schließlich erschien erst gestern die neue Single “Steal My Girl” und bis zur Veröffentlichung des neuen Albums “Four” dauert es auch nicht mehr lange....

  • News
  • 30.09.14
Freizeit

Helene Fischer: Gina-Lisa Lohfink klaut frech ihren Hit “Atemlos”!

Die ehemalige „GNTM“ –Kandidatin Gina-Lisa versucht sich nun als Helene Fischer Double. Sie kopiert den Hit „Atemlos“ und präsentiert es stolz auf Youtube. Gina-Lisa Lohfink ist schon damals bei „Germany’s next Topmodel“ durch ihre aufgedrehte Art aufgefallen. Das Busenwunder versucht mit allen möglichen Mitteln, auf sich aufmerksam zu machen und im Mittelpunkt zu stehen. Statt auf dem Catwalk zu modeln, fühlt sich die 27-Jährige auf der Bühne wohler. Gina-Lisa als Sängerin Nun startet sie den...

  • News
  • 03.04.14
Freizeit
Kleine und große Schafe
5 Bilder

Idee mal wieder von der DoRu "entliehen": Groß und Klein

"Das ist alles nur geklaut - das ist alles gar nicht meine ..." (Die Prinzen) Hoffentlich nehmen es mir die Teilnehmer der Donnerstagsrunde nicht übel, wenn ich mich an deren Ideen vergreife?!! Meine Bilder sind absolut unprofessionell, was Ausrüstung und Wissen angeht. Manchmal ist es schön, einfach laienhaft an die Sache heranzugehen und etwas auszuprobieren. Danke für die Idee - hier die Bilder, die ich vorhin einfach mal schnell nebenbei gemacht habe:

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 03.02.12
  • 4
Kultur
Foto: Screenshot Video / Youtube

Lady Gaga: Song «Judas» geklaut?

Der Song "Judas" von Lady Gaga soll geklaut sein, das berichtet die Jugendzeitschrift Bravo. Demnach stammt der Song im Original vom "Lexington Bridge"-Sänger Robert Uncles, der den Song vor zwei Jahren für die US-Sängerin Loli Lux aufgenommen hat, damals hieß der Song noch "Wannabe". Ein Experte verglich beide Songs und stellte fest: "Bei Gaga´s Song handelt es sich eindeutig um eine Kopie! Für die Veröffentlichung hätte man die Zustimmung des Original-Künstlers gebraucht." Glück hat die...

  • Bayern
  • München
  • 19.05.11
Natur

Zwei Zimmerpflanzen aus Treppenhaus gestohlen

Wer macht denn so was? Heute Nachmittag habe ich entdeckt, dass aus unserem Treppenhaus meine zwei großen Zimmerpflanzen entwendet wurden. Ich verstehe die Menschen nicht, die so etwas machen. Mein Benjamin und der Drachenbaum sind weg. Ich bin traurig und ziemlich sauer. Falls der Dieb das lesen sollte, bitte bring die Pflanzen wieder zurück. Ich würde mich sehr freuen. Ich finde es traurig das einfach so fremde Menschen in ein Haus reingehen und Blumen klauen. Muss ich bald damit rechnen das...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 12.09.09
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.