Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

gebastelt

Beiträge zum Thema gebastelt

Freizeit
2 Bilder

Schachbrett
Es hängt ein Schachbrett an der Wand...

...ein recht ungewöhnliches Schachbrett, mit Sicherheit ein Unikat. Und ein Weihnachtsgeschenk! Brett und Figuren "gebaut" aus Holzleisten, die eigentlich für den Abfall bestimmt waren, von meiner Schwiegertochter (mit Hilfe ihres Vaters). Eine tolle Idee und eine tolle Ausführung. Ich habe mich riesig darüber gefreut, und nun habe ich es auch abgelichtet.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 12.02.24
  • 12
  • 7
Freizeit
Das Holz liegt-Paco überlegt wozu das nun wieder gut sein soll....
11 Bilder

Sonntagsbilder - Mein Steingarten

Weil wir regelmäßig tierischen Besuch an den Wochenenden von den Bobas bekommen-Kontaktpflege genannt-litt ja letztes WE mein Steingarten unter den durchrasenden Hundepfoten,was ich doch nicht sooo lustig fand. Eine willkommene Holzrestelieferung brachte Toto gestern auf eine tolle Idee-und so bastelte er einen original Floerschen Zaun um meinen Steingarten ! Ist schon klar,das es kein echtes Hindernis für die Hunde ist-aber bei richtiger Ansage lernen die ja Grenzen zu akzeptieren - und die...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 08.06.14
  • 8
  • 8
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Die besten Weihnachtsgeschenke der WG!

Jedes Jahr das gleiche Problem, jedes Jahr der gleiche Stress, jedes Jahr das selbe Theater. Was schenkt man seinen Liebsten und den Leuten die einem nahe stehen? Die Charaktere aus der Sendung „Berlin - Tag und Nacht“ haben die gleichen Probleme, wissen aber auch genau, was sie von Weihnachtsgeschenken erwarten. Die Jungs und Mädels von „Berlin - Tag und Nacht“ wissen ganz genau, was sie sich zu Weihnachten wünschen und was ihnen an dem Festtag wichtig ist. Auch sie machen sich im Moment...

  • News
  • 20.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.