Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gazellen

Beiträge zum Thema Gazellen

Natur
Wilderern auf der Spur - So wurden die Gazellen gefunden
26 Bilder

Wilderern auf der Spur - Im Sultanat von Oman

Die Gazellen und Oryx-Antilopen stehen im Sultanat von Oman unter besonderen Schutz von Sultan Qaboos. Es wurden für ihren Erhalt extra Schutzgebiete ausgewiesen. Doch wie für die Beduinen, so gelten auch für die Tiere diese Grenzen nicht. Von 1997 bis 1999 bin ich mit einem Trailer-Camp in den verschiedensten Gegenden vom Oman gewesen. Die Beduinen haben immer sofort gewusst, wenn wir in ihrer Nähe waren, und sind oft gekommen um Wasser und Essensreste für ihre Tiere zu holen. Meistens sind...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 17.07.11
  • 7
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.