Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gartenmöbel

Beiträge zum Thema Gartenmöbel

Natur
Gartenmöbel ….
31 Bilder

Gourmet & Garden Eröffnungstag 1.August 2019, Teil 2

Auf den Ausstellungsbesuch freuen und warten mehr als 150 Aussteller mit allen möglichen Gartenthemen, Ausstellungsstücke für Haus und Garten und sonstigen Annehmlichkeiten.  Bilder: Gartenmöbel, Wirlpool  Kleidung, Schmuck etc. 

  • Niedersachsen
  • Wienhausen
  • 02.08.19
  • 2
Kultur
eine nette Begrüssung
29 Bilder

DoRu Möbelhaus Wallach in Celle

Wir waren an diesem Donnerstag noch einmal mit der Donnerstagsrund in Celle bei Möbel Wallach. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und bekamen die Erlaubnis, in allen Etagen zu fotografieren. Das war wunderbar, denn ein Möbelhaus bietet viele gute Motive, ob Möbel oder Dekoartikel, Leuchten oder Bettwäsche, Grillzubehör oder Kindereinrichtung - eine große Vielfalt bot sich uns. Lobenswert die liebevolle Präsentation der Artikel. Ein herzliches Dankeschön, dass wir dort sein durften.

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 19.07.19
  • 6
  • 4
Freizeit
Blick auf den Eingang...
39 Bilder

Donnerstag ging's in Richtung Celle .... (Donnerstagsrunde)

und zwar zu Möbel Wallach.  Als erstes, danke an die Geschäftsleitung, die uns das Fotografieren auf allen Etagen genehmigt hatte und danke für den netten Empfang an der Rezeption. So wählte jeder eine andere Richtung, nachdem wir einen zeitlichen Treffpunkt ausgemacht hatten. Schon am Eingang war ich wieder von der Vielzahl und der raffinierten Präsentation der Dekoartikel überwältigt. Haushaltsartikel und Heimtextilien gab es in üppiger Vielfalt, desgleichen auch Teppiche und Leuchten, wobei...

  • Niedersachsen
  • Celle
  • 25.05.19
  • 5
  • 4
MarktplatzAnzeige

Garten & Terrasse stilvoll und gemütlich gestalten

Eine kleine Oase ist der Wunsch von vielen Naturliebhabern. Wenn alles wieder grünt und blüht, wird es allerhöchste Zeit, den Garten oder die Terrasse auf Vordermann zu bringen. Die graue und trübe Winterstimmung ist mit bunten Blumen, gemütlichen Möbeln und einer schönen Dekoration schnell vertrieben. Mit Pflanzen eine Wohlfühloase schaffen Der Garten und die Terrasse sind die idealen Orte, um sich zu erholen und eine Auszeit vom Alltagsstress zu nehmen. Hier kann relaxt, Sonne getankt und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 21.05.15
  • 1
Ratgeber
Garten & Ambiente, Gut Wienhausen , am 3 Mai 2014
63 Bilder

Gartenambiente auf dem Gutsgelände Wienhausen, Teil 2

Hier weitere Bilder vom Ausflugstag nach Wienhausen für den Besuch der Veranstalltung " Blumen & Ambiente" . Viel Freude und Spaß auch für eventuelle Anregungen beim betrachten der Bilder. http://www.myheimat.de/wienhausen/freizeit/gartena...

  • Niedersachsen
  • Wienhausen
  • 03.05.14
  • 4
  • 9
Freizeit
Fürstenfelder Gartentage 2010
49 Bilder

Fürstenfelder Gartentage 2010

Zum neunten Mal waren die Fürstenfelder Gartentage in der barocken Kulisse des ehemaligen Zisterzienserklosters Fürstenfeld in Fürstenfeldbruck am Pfingstwochenende vom 21. bis 24. Mai 2010 wieder ein beliebter Anziehungspunkt. Wie uns der Veranstalter, Landschaftsarchitekt Martin Lohde berichtet, gehören die Fürstenfelder Gartentage für viele Gartenfreunde schon fest zum Jahresrhythmus wie Weihnachten und Ostern. Im Jahr 2009 konnte die Gartenmesse zum siebten Mal in Folge einen neuen...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 24.05.10
  • 8
Wetter
3 Bilder

Kleine Überraschung im Garten

Heute morgen beim Schneeschieben, habe ich auch einen Weg zum Garten frei geschoben. Dabei habe ich gesehen, daß unser Tisch unter der Buche schon gedeckt war. Die weiße Decke ist vielleicht etwas dick ausgefallen aber sie sieht doch sehr sauber aus. Selbst die Sitzbank hat eine dicke, weiße Decke bekommen - ich befürchte nur, daß man dort bei längerem Sitzen einen nassen und kalten Po bekommt . . . . .

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 10.01.10
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.