Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gartenidylle

Beiträge zum Thema Gartenidylle

Natur
Idylle pur!
14 Bilder

Das war noch längst nicht alles...

Ja, es gab, neben den Kühen und Kälbern, bei Hemme Milch noch viel mehr zu sehen. Auf dem Weg von den Kühen zum Hofladen, der leider schon geschlossen war, entdeckte ich diese (wunderschönen) Motive...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 17.05.09
  • 19
Wetter
Foto: Felix Henkelmann - Danke | Foto: Foto: Felix Henkelmann - Danke

Gartenidylle bei Felix

/ Gedicht im Winter Gartenidylle bei Felix © Brigitte Obermaier, München, 2009-02-27 Durch den Garten spazieren Sich in Gedanken verlieren Gras überdeckt vom Schnee Es tut der Wiese nicht weh Wenn das Gestrüpp sich winterlich vereint Eine erstarrte Rose weint Kieselsteine im Nassen glänzen Mal ausruhen, auf der Schulbank schwänzen Holz sollte lieber im Ofen schwitzen Eiszapfen in der Sonne glitzern Holzstapel im Schnee sich rakeln Katzen die Spuren hinterlassen Grün das Laub durchschimmert Dem...

  • Bayern
  • München
  • 27.02.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.