Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gärtnerei Stanze

Beiträge zum Thema Gärtnerei Stanze

Freizeit
Warten auf den Sommer
21 Bilder

Farben gefunden

Dieser Foto Donnerstag stand ganz im Zeichen der Farbenpracht der Blumen. Wieder einmal erlaubte uns das Unternehmen Stanze bei Ihnen zu fotografieren. Dafür sage ich herzlichen Dank. Unsere Aufnahme dort sehr freundlich und nach einem kompletten Umbau zeigen sich die Räumlichkeiten hell und großzügig gestaltet. Da macht das Einkaufen doch doppelt Spaß. Den hatten wir auch. Nach lecker heißer Schokolade, Apfelkuchen mit Sahne startete ich endlich die Kamera. Wunderbare Blüten so weit das Auge...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 21.02.15
  • 5
  • 7
Freizeit
Los gehts --- auf zum Foto - Einkaufsbummel
17 Bilder

Donnerstagsrunde auf den Spuren der Vorweihnachtszeit

Erst beschäftigte ich mich mit dem Fotografieren einzelner Blätter bevor ich am frühen Abend aufmachte um andere Mitglieder der Donnerstagsrunde in Hemmingen zu treffen. Alle Jahre wieder erlaubt uns das Gartencenter Stanze in den Räumlichkeiten zu fotografieren. Das bereits zum vierten Mal. Dafür sage ich auf diesem Weg herzlichen Dank. Überrascht hatte mich allerdings der Ausstellungsbereich: schon Vorweihnachtlich geschmückt. Die ersten Adventgestecke sowie Zubehör wanderte bei anderen...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 15.11.12
  • 12
Kultur
Herzlich Willkommen
19 Bilder

Donnerstagsrunde besucht die Gärtnerei Stanze in Hemmingen

Am 17.11.2011 waren wir in der Gärtnerei Stanze in Hemmingen und haben uns dem Thema Farben angenommen. Ich hatte die Farbe Lila bzw. Violett und habe den Beitrag auch schon eingestellt, da wir nicht nur unsere Farbe die wir gezogen haben fotografiert haben, sondern auch die anderen Farben. Ich habe lange überlegt ob ich einen zweiten Bericht machen soll und nach langem hin und her, habe ich beschlossen auch die anderen interessanten Entdeckungen zu zeigen. Vielleicht bekommt der eine oder...

  • Niedersachsen
  • Buchholz (Aller)
  • 23.11.11
  • 5
Kultur
Lila Topf und fast Lila Kerze
17 Bilder

Donnerstagsrunde besucht die Gärtnerei Stanze auf der Suche nach der Farbe Lila bzw. Violett

Am Donnerstag den 17.11.2011 traf sich die Donnerstagsrunde bei der Gärtnerei Stanze in Hemmingen. Als erstes wurde eine Farbe gezogen und oh weh ich hatte die Farbe Lila bzw. Violett, das versprach schwierig zu werden. Als erste Farbe begegnete mir die Farbe Rot und danach die Farbe Weiß, da ja beides nicht ganz passend war, machte ich mich weiterhin auf die Jagd nach der Farbe Lila bzw. Violett und was soll ich sagen, da gab es viel zu entdecken. Ich war begeistert von der Vielfalt der...

  • Niedersachsen
  • Buchholz (Aller)
  • 21.11.11
  • 4
Freizeit
Meine gezogene Farbe: Blau
23 Bilder

Donnerstag auf der Suche nach Farben

Ganz langsam endet das Foto - Jahr 2011 der Donnerstagsrunde. Noch viermal bummeln wir mit den Fotoapparaten los. An diesem 17. November trafen wir uns – wir jedes Jahr – in der Gärtnerei Stanze in Hemmingen. Vorab an dieser Stelle: Danke, dass wir zu Gast sein durften und in Ihrem Haus fotografieren. Gärtnereien schmücken sich in dieser Zeit mit Adventsgestecken, Weihnachtsschmuck oder anderem Zubehör für die kommende Adventszeit. Immerhin ist am 27.11. der 1. Advent. (Fast frage ich mich, wo...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 18.11.11
  • 8
Freizeit
15 Bilder

Die Donnerstagsrunde auf der Suche nach dem Frühling

Bereits zum dritten Mal besuchten wir am Donnerstag die Gärtnerei Stanze in Hemmingen ! An dieser Stelle herzlichen Dank, dass wir immer wieder bei Ihnen vorbei schauen dürfen ! Das Thema lautete : auf der Suche nach dem Frühling. Also los ging`es – Batterie aufladen, Objektiv auswählen und Frühblüher suchen. Das war – wie ich von einigen „Fachleuten“ in unserer Runde erfuhr – gar nicht so einfach, denn nicht alles was mir blühend vor die Linse kam fällt in die Kategorie „Frühling“. Nun denn,...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 19.03.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.