Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

fußabdrücke

Beiträge zum Thema fußabdrücke

Gedanken
Druckstelle- Copyright: Werner Jung 2011

Fortschritt- Wo ist der Weg?

Spurensuche- Eindrücke offenbaren Vergangenheit und Zukunft. Der Wille des Vorwärtsschreitens verläuft oft im Sand und braucht Orientierung. (Copyright: Werner Jung)

  • Rheinland-Pfalz
  • Bad Ems
  • 31.03.11
  • 15
Wetter
IGS-schüler ?
3 Bilder

winterliche tragödie vor der IGS Garbsen

Welch drama spielt sich ab vor der Integrierten Gesamtschule Garbsen ??? Da steht er nun schon einige tage - aber wer ist dies knäblein ? Ist es ein eifriger knabe, der einige tage zu früh unbedingt in seine IGS hineinwollte ? Ist es gar ein demonstrant, der freundlich winkend für die einrichtung neuer gesamtschulen in Niedersachsen kämpft und dabei die eiseskälte der kultusministeriellen administration verspüren musste ? Und was habe diese merkwürdigen spuren zu seinen füßen zu bedeuten ? Sind...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 05.01.09
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.