Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fritzbox

Beiträge zum Thema Fritzbox

Blaulicht
Einstieg in das Menü der FRITZ!BOX
9 Bilder

Wie man SPAM Anrufe wirksam unterbinden kann.

Wer kennt es nicht, diese lästigen und nervenden Spam-Anrufe. Dazu hat mir meine FRITZ!BOX ein wirksames Mittel an die Hand gegeben. Zuerst nehme ich ausländische Rufnummern auf dem Display grundsätzlich nicht an. Wer mir etwas mitteilen wichtiges will, hat auf dem Anrufbeantworter Gelegenheit dazu. Meist wird bei den Spam-Anrufen ja sowieso sofort wieder aufgelegt. Wenn die Rufnummer erkennbar ist, Google ich einmal und finde dort auch sehr viele Leidensgenossen, welche dann beim Anrufer...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 26.04.16
  • 7
  • 6
Freizeit
Die ist klasse - eine neue Fritzbox!
2 Bilder

Eine neue Fritzbox

Als ich heute von der Arbeit kam, stand eine neue Fritzbox vor der Haustür. Oh, welch Freude für den jungen Kater! Wer hatte die denn geschickt??? Da müssen wir wohl mal auf den Absender sehen: Aus Dillingen - aha. Bevor jedoch Fritzi seine neue Spielkiste begutachten und ausprobieren durfte, nahmen wir sie erst mit in ein "geheimes" Zimmer - für Katzen verboten!!! Denn eigentlich war das gar keine neue Fritzbox, sondern eine Speziallieferung und den Inhalt dürfen die Katzen auf gar keinen Fall...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 29.07.11
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.