Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Flugzeug hoch

Beiträge zum Thema Flugzeug hoch

Freizeit
Tschüss
6 Bilder

Flugzeug und eine Geschichte

Eines Tages am Flughafen Hannover Als Hubert in die Flughafenhalle ging, sah er auf die Tafel. Er musste nach Mallorca, denn was es diesen Sommer nicht gab wollte er tanken. Sonne. Er trat an denTresen und wollte fragen, wann das Flugzeug kommt. In dem Moment kam ein Mann mit langen Haaren, blond und blauäugig und fragte wann sein Flug nach Norwegen kommen würde, und da war es passiert. Die Dame am Tresen, vertauschte die Karten. Die Dame brachte Hubert zum Flugzeug und nahm sein Gepäck. Er...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 20.09.08
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.