Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

flughafenfeuerwehr

Beiträge zum Thema flughafenfeuerwehr

Blaulicht
Begrüßung
11 Bilder

Kinderfeuerwehren blicken über den Tellerrand - Teil 3: Blaulichtpiraten Koldingen/Reden

Die Blaulichtpiraten zu Besuch bei der Flughafenfeuerwehr Am 25.10.2014 haben die Blaulichtpiraten (Kinderfeuerwehr Koldingen / Reden) die Flughafenfeuerwehr in Langenhagen besucht. Zuerst einmal mussten wir -genauso wie die Fluggäste- durch die Sicherheitsschleuse. Bei dem einen oder anderem Kind hat der Scanner gepiept. Aber keiner hatte verbotene Gegenstände bei sich ;-). Im Anschluss daran konnte es losgehen. Mit einem Bus wurden wir zum Gebäude der Flughafenfeuerwehr gefahren. Unterwegs...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 10.11.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.