Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Floh

Beiträge zum Thema Floh

Freizeit
52 Bilder

Nachmittagsspaziergang durch FLOH

Meinen Nachmittag verbrachte ich in Floh, einem kleinen Ort im Kreis Schmalkalden - Meiningen in Thüringen. Bei teilweise Nieselregen erforschte ich den jetzigen Lebensmittelpunkt meines Sohnes. Es gibt dort alles was man so braucht, von Apotheke über Teegut, Fleischer, Schule, Bäcker, Pizzaservice, Tankstelle, Gasthäuser drei Blumenläden u.u.u. ..... Durch Floh fließt der Schnellbach und der macht seinem Namen alle Ehre. Die Berge ringsum waren leider im Nebel und so hatte ich auch keine Lust...

  • Thüringen
  • Göhren
  • 09.03.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.